Wo finde ich die Silent Hills P. T. Demo?

Diskutiere Wo finde ich die Silent Hills P. T. Demo? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer der Ps4. Ich habe gelesen, dass man die Silent Hills P. T. Demo im Online-Store fände, jedoch suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo finde ich die Silent Hills P. T. Demo? Beitrag #1
D

Darksome

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer der Ps4.

Ich habe gelesen, dass man die Silent Hills P. T. Demo im Online-Store fände, jedoch suche ich mir seit über einer Stunde einen Wolf und finde sie nicht.

Unter welcher Rubrik finde ich die Demo? Wenn ich auf Spiele gehe, habe ich (bisher die einzige Demo die ich gefunden habe) nur Trials Fusion entdeckt.

Auch bei "Neuerscheinungen" oder "Bald erhältlich" finde ich nichts. Auch über die Suchfunktion im Store findet man bei der Eingabe von "Silent Hills" nichts. Auch dann nicht, wenn man nach "P. T." sucht.

Kann mir jemand sagen wo ich die Demo dort finde?

Edit: hat sich erledigt, habe es gerade gefunden nachdem ich die Testversion von Playstation Plus aktiviert habe. Es lädt gerade runter. :)

Topic kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wo finde ich die Silent Hills P. T. Demo?

Anzeige

• Wo finde ich die Silent Hills P. T. Demo? Beitrag #2
AW: Need help! Wo finde ich die Silent Hills P. T. Demo?

Bedenke dabei aber, dass du das Spiel dann nur solange spielen kannst wie dein Plusmitgliedschaft gültig ist, danach ist das Spiel dann gesperrt ;)

• Wo finde ich die Silent Hills P. T. Demo? Beitrag #3
hallo zusammen,

also habe jetzt seit ner woche die ps4 und suche wie blöd diesen p.t. teaser-demo. kann mir einer bitte weiter helfen. haben die den aus den store genommen?

• Wo finde ich die Silent Hills P. T. Demo? Beitrag #4
Ich find es ja löblich, dass mal jemand keinen neuen Thread eröffnet und scheinbar die Suchfunktion genutzt hat - nur leider nicht sehr gründlich, weil man ansonsten bei diesem Thread rausgekommen wäre - dort steht ja auch bereits warum es diese Demo nicht mehr gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo finde ich die Silent Hills P. T. Demo?

Wo finde ich die Silent Hills P. T. Demo? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben