DC Universe Online - setzt sich nach 2-3 Minuten zurück

Diskutiere DC Universe Online - setzt sich nach 2-3 Minuten zurück im DC Universe Online Forum im Bereich D; Hallihallo liebe PS4-Gemeinde, Ich habe ein kleines Problem mit DC Universe. Ich kann das Spiel starten, einen Server (PVP/PVC) wählen und damit...
  • DC Universe Online - setzt sich nach 2-3 Minuten zurück Beitrag #1
W

Whay

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo liebe PS4-Gemeinde,
Ich habe ein kleines Problem mit DC Universe.
Ich kann das Spiel starten, einen Server (PVP/PVC) wählen und damit beginnen einen Charakter zu erstellen.
Allerdings springt das Spiel automatisch nach zwei bis drei Minuten ohne Angabe einer Fehlermeldung auf die Serverauswahl zurück.

Ich hoffe jemand kennt das Problem und hat auch eine Lösung dafür.
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

Edit: Ich habe gerade einfach mal einen vorgefertigten Charakter erstellt. Mit diesem kann ich Problemlos dauerhaft spielen.
Einen eigenen Charakter erstellen kann ich aber immer noch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DC Universe Online - setzt sich nach 2-3 Minuten zurück

DC Universe Online - setzt sich nach 2-3 Minuten zurück - Ähnliche Themen

DC Universe Online kehrt nach wenigen Sekunden zum Startscreen zurück: Hallihallo allerseits, Ich habe ein Problem mit DC Universe Online. Zwar kann ich das Spiel starten, einen Server (PVP/PVM) auswählen und damit...
DC Universe Online: DLC Hand of Fate erhältlich: DC Universe™ Online: DLC-Paket „Hand of Fate“ ab sofort erhältlich In der fünften Erweiterung des Action-Online-Rollenspiels treten Helden und...
Dragon Age 2 - Community Review: Dragon Age 2 - Ein weiteres Zeitalter bricht an Mit Dragon Age 2 führt Bioware den Epos Dragon Age in ein weiteres Zeitalter. Die dunkle Brut ist...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben