Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!

Diskutiere Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Von mir aus, kann Sony, seinen Rabatt und die 5 Tage behalten. Die machen nun auch nicht den Braten fett. Und was sind schon 10%?! Ja ich weiß...
  • Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer! Beitrag #21
Von mir aus, kann Sony, seinen Rabatt und die 5 Tage behalten. Die machen nun auch nicht den Braten fett. Und was sind schon 10%?!

Ja ich weiß, besser als nichts, aber ich habe sowieso nie nach einer Entschädigung gebrüllt und es war mir auch relativ Wurst.

Die Schuld ist auch einfach geklärt. In erster Linie haben die Schuld, die es verursacht haben.
Aber wer Sony kennt und schon seit Jahren im Besitz einer PS ist, weiß, dass Sony nicht aus dem Quark kommt, dass viele endlos lange dauert und das ein PSN in der Regel, denke das kann man so sagen, selten stabil läuft. Auch, dass man es nicht schafft, manche Features endlich hinterher zu schieben, ist schon lächerlich.

Das man sich darüber dann aufregt und Sony die Schuld gibt, ist verständlich.
Letztendlich läuft der Laden wieder, aber es wird ja auch in Zukunft wieder mal Probleme geben.

• Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer! Beitrag #22
Hat von Euch schon jemand die 5 Tage erhalten ?
Bei mir steht immer noch Laufzeitende 14.1.
Möchte meine Mitgliedschaft in Verbindung mit den 10% verlängern,hoffen der 10% Code kommt noch vorher.

• Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer! Beitrag #23
Bei mir wurden die 5 tage Bonuszeit für PS Plus auch noch nicht gutgeschrieben...

• Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer! Beitrag #24
Der Januar hat noch 25 Tage. Also abwarten.

Thema:

Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer!

Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer! - Ähnliche Themen

Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Kostenloses Overwatch Wochenende: Von 9. bis zum 12. September ist Overwatch im PSN kostenlos spielbar...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
The Telltale Games Collection: Zur Zeit gibt es im PlayStation Store die The Telltale Games Collection zum Angebotspreis! Anstatt für 99,99 Euro bekommt man die aktuell für...
SOMA - Fertigstellung und Release im nächsten Monat: Glaubt man dem Eintrag von Frictional Games auf Facebook, wird "SOMA" im nächsten Monat erscheinen. Nach fünfjähriger Entwicklungszeit befindet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben