- Sony äußert sich zum Ausfall und entschädigt die Gamer! Beitrag #21
T
TheOriginalTaste
Gast
Von mir aus, kann Sony, seinen Rabatt und die 5 Tage behalten. Die machen nun auch nicht den Braten fett. Und was sind schon 10%?!
Ja ich weiß, besser als nichts, aber ich habe sowieso nie nach einer Entschädigung gebrüllt und es war mir auch relativ Wurst.
Die Schuld ist auch einfach geklärt. In erster Linie haben die Schuld, die es verursacht haben.
Aber wer Sony kennt und schon seit Jahren im Besitz einer PS ist, weiß, dass Sony nicht aus dem Quark kommt, dass viele endlos lange dauert und das ein PSN in der Regel, denke das kann man so sagen, selten stabil läuft. Auch, dass man es nicht schafft, manche Features endlich hinterher zu schieben, ist schon lächerlich.
Das man sich darüber dann aufregt und Sony die Schuld gibt, ist verständlich.
Letztendlich läuft der Laden wieder, aber es wird ja auch in Zukunft wieder mal Probleme geben.
Ja ich weiß, besser als nichts, aber ich habe sowieso nie nach einer Entschädigung gebrüllt und es war mir auch relativ Wurst.
Die Schuld ist auch einfach geklärt. In erster Linie haben die Schuld, die es verursacht haben.
Aber wer Sony kennt und schon seit Jahren im Besitz einer PS ist, weiß, dass Sony nicht aus dem Quark kommt, dass viele endlos lange dauert und das ein PSN in der Regel, denke das kann man so sagen, selten stabil läuft. Auch, dass man es nicht schafft, manche Features endlich hinterher zu schieben, ist schon lächerlich.
Das man sich darüber dann aufregt und Sony die Schuld gibt, ist verständlich.
Letztendlich läuft der Laden wieder, aber es wird ja auch in Zukunft wieder mal Probleme geben.