Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013?

Diskutiere Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Laut neuesten Infos von Gamestop könnte das kommende Killzone Bundle (PS4 + Killzone + 2ter Controller + PS 4 Cam) tatsächlich schon am...
  • Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Laut neuesten Infos von Gamestop könnte das kommende Killzone Bundle (PS4 + Killzone + 2ter Controller + PS 4 Cam) tatsächlich schon am 29.11.2013, also zum offiziellen Release der Konsole, erscheinen.

Wer also dort bereits vorbestellt hat, sollte sich vormerken lassen, um bei Bestätigung schnell umbuchen zu können.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #2
Was soll dann umgebucht werden?

ich hab das bundle bei Amazon geordert
denke die werden es, wenn gs es hat, auch auf den 29.11. verschicken oder?

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #3
Solltest du deine PS4 bei Gamestop bestellt haben (normale Ausführung) und es bestätigt sich das Gerücht, dass das große Bundle auch am 29.11.2013 kommt, dann halt vormerken lassen und umbuchen.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #4
Und wie siehts mit amazon aus?

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #5
Lt. Sony sind die Händler angewiesen worden, ihre Käufer auf die Bundles hinzuweisen. Momentan kann man nur warten und sehen, ob genügend Konsolen für den Launch vorhanden sein werden.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #6
da bin ich ja sowieso gespannt

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #7
Ich meine Nüchtern betrachtet siehts für das bundle nicht so gut aus...
denn:

zum vorbesteller zeitraum bis zum 5.8. gab es das bundle noch nicht und nur bis zu diesem Zeitpunkt wurde der Release Day garantiert
wenn man alle Meldungen zusammen legt ergibt der Konsens, dass es sogar für die vorbesteller eng wird wegen zu weniger stückzahlen

Falls jetzt wieder erwarten mehr Konsolen produziert werden als 5.8. Bestellungen vorhanden sind, können diese theoretisch auf die bundles aufgeteilt werden...
dazu kommt das killzone-Cam-Controller bundle, das driveclub bundle und die verschiedenen bundles aller HerrenLänder

die Vermutungen, dass es reine Marketingstrategie von seitens Sony war die ps4 als absolut unerreichbar darzustellen lässt aber noch platz für einen FunkenHoffnung

also hoffen wir mal, dass die bundles auch zum Release kommen aber enttäuscht darf keiner sein!

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #8
Hoffen wir dass es da kommt.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #9
Ich habe heute das Bundle noch 3 mal vorbestellt bei Gamestop. Sollte es nun tatsächlich zum Release erscheinen, wandle ich einfach meine jetzige Bestellung um. Sollte sie es nicht kommen, hab ich trotzdem meine alte Bestellung pünktlich zum Release:)

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #10
das kommt mir ja vor wie ne werbung für gamestop.
als ob die das bundle früher bekommen als andere.
so ein quatsch.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #11
leut,die beiten das killzone controller cam bundle WIEDER an,das heisst das sie auch noch welche übrig haben.
Ich hab bei Amazon gleich bestellt als das bundle angekündigt wurde und bin mir sicher das ichs zum release bekomm und ich denke das wenn sie WIEDER das bundle anbieten,die vorbesteller es auch am release bekommen!

also macht euch mal nicht soviel sorgen ;)

PS: falls es dann doch später kommt,verkauf ich mein ps4 killzone 2 controller cam bundle für 600? falls einer will ^^

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #12
Ah das ist gut.^^

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #13
Les mal den Beitrag im thread "Ankündigung neuer bundles"

sony ha die die killzone bundles für November bestätigt...
also bekommst es zwischen dem 29.11 und 30.11 ;)

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #14
ZGOR schrieb:
das kommt mir ja vor wie ne werbung für gamestop.
als ob die das bundle früher bekommen als andere.
so ein quatsch.

Das mag dir so vorkommen. Das liegt daran, dass ich mit den Leuten in meiner Stamm-Filiale bis dato fast nur positive Erfahrungen gemacht habe. Und wenn du den ersten Post gelesen hast: EVENTUELL, da steht nicht, GARANTIERT.

Es geht hier auch nicht um irgendwelche Werbung, sondern darum, den Leuten einen Tipp zu geben, wie man am 29.11.2013 eventuell doch ein Mega-Bundle bekommen kann.

UPDATE:
Amazon hat nun beim Killzone Bundle den folgenden Wortlaut ergänzt:
Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #15
Soeben diese Nachricht von Amazon gekommen:

Guten Tag,

Wir haben eine Nachricht zu Ihrer am 04. September aufgegeben Bestellung. Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren.

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"

Denke das hat noch nix zu heissen
amazon gibt gei Vorbestellungen alle 30 Tage n feedback
da sie zum Release noch nix sagen dürfen eben diese Antwort ...

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #16
Momentan erhalten bei amazon.co.uk die Kunden Emails,die auf das Upgrade zur Bundleversion hinweisen. Somit ist davon auszugehen, dass die Bundles tatsächlich am 29.11.2013 erscheinen könnten. Hoffen wir einmal, dass Sony ordentlich produziert. Bin schon so dermaßen gespannt, 7 lange Wochen...

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #17
ich hab denn killzone bundle am 27. september bestellt ich hoffe ich kriege es 2 wochen nach dem release..

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #18
Neuigkeiten gibt es jetzt:

Amazon.fr bestätigt die Lieferung der Killzone Bundles zum Release (Voraussichtliche Lieferung 30.11. - 02.12).

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #19
ohhh Hoffnung

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #20
headus schrieb:
Neuigkeiten gibt es jetzt:

Amazon.fr bestätigt die Lieferung der Killzone Bundles zum Release (Voraussichtliche Lieferung 30.11. - 02.12).

jawohl dann kriege ich meine ps4 doch noch spätestens am 2 oder 3 dezember ? :D

Thema:

Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013?

Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4: Killzone-Bundles werden ab 19.Dezember ausgeliefert: Lange haben einige, darunter auch eine Menge unter uns im Forum lange gewartet. Der Release der deutschen Killzone-Bundles steht nun fest ! Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben