Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013?

Diskutiere Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Ach halb so wild:)
  • Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #41
Ach halb so wild:)

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #42
ich frag mich nur ob das killzone bundle auch das killzone + 2 controller + cam bundle miteinbezieht.
bin mal gespannt wann cih das bekomm^^

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #43
wurde jetzt killzone bundle verschoben oder nicht? wenn ja wann werde ich das kriegen, hab das am 27. september vorbestellt

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #46
  • Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #47
Ich habe mein Bundle am 4.9. bestellt und bin echt mal gespannt wann endlich ein Termin bekannt gegeben wird :-(

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #48
halte uns mal auf dem laufenden.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #49
klaro, mache ich...

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #50
Ich habe mein Bundle am 21.09 vorbestellt... mir wurde bei Gamestop gesagt, dass ich meine PS4 frühestens in der Woche vor Weihnachten bekomme, weil dann das Bundle laut Sony erscheinen soll. Ist dann jetzt wohl doch wieder anders oder wie ?? Naja, ich werde es sehen, aber laut den Angaben hier müsste ich es ja auch zwischen dem 30.11 und 03.12 kriegen :D ? lol

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #51
Es kursieren Gerüchte vom 29.11. bis Januar...keiner weiß wann die Bundles kommen.

Ich habe auch am 04.09. vorbestellt, bis jetzt habe ich auch nur einmal am 10.10. die Standard-Mail von Amazon bekommen.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #52
Ich denke leider auch das wir einfach abwarten müssen. Ich habe ja wie bereits gesagt direkt zugeschlagen als das Bundle zum ersten Mal bei Amazon bestellbar war (4.9.) und habe bisher immer nur die Benachrichtigung bekommen das mir noch kein Liefertermin genannt werden kann.

Das Lustige ist, das ich diese Woche schon einige Spiele bekomme und die dann erstmal in meinem Schrank vergammeln dürfen :-D

Naja, die PS3 ist ja noch da und ich muss noch einiges abarbeiten. Abwarten kann ich es aber trotzdem nicht :-D

Gruß,
Sascha

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #53
srmaniac schrieb:
Ich denke leider auch das wir einfach abwarten müssen. Ich habe ja wie bereits gesagt direkt zugeschlagen als das Bundle zum ersten Mal bei Amazon bestellbar war (4.9.) und habe bisher immer nur die Benachrichtigung bekommen das mir noch kein Liefertermin genannt werden kann.

Das Lustige ist, das ich diese Woche schon einige Spiele bekomme und die dann erstmal in meinem Schrank vergammeln dürfen :-D

Naja, die PS3 ist ja noch da und ich muss noch einiges abarbeiten. Abwarten kann ich es aber trotzdem nicht :-D

Gruß,
Sascha

du weißt gar nicht wie ich mich fühle, ich habe meine ps3 vor 2 monaten verkauft und bin auf entzug :D.. nächste woche freitag ist es endlich soweit, morgens früh um 8 vorm media markt stehen und hoffen eine zu kriegen :)

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #54
Auf Nachfrage Gestern im Gamestop wurde mir gesagt, das sie den 15.12. als Release im System stehen haben. Da dies ein Sonntag ist, ging der Mitarbeiter davon aus, dass es am samstag davor oder dem Montag danach kommt.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #55
KlOis schrieb:
Auf Nachfrage Gestern im Gamestop wurde mir gesagt, das sie den 15.12. als Release im System stehen haben. Da dies ein Sonntag ist, ging der Mitarbeiter davon aus, dass es am samstag davor oder dem Montag danach kommt.

Sonntag als Erscheinungsdatum ist doch eig recht unlogisch. Zumal der Termin ja von Sony Deutschland festgelegt wird und die wissen das ja das bei uns Sonntag die Geschäfte geschlossen haben.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #56
Nerestro schrieb:
Sonntag als Erscheinungsdatum ist doch eig recht unlogisch. Zumal der Termin ja von Sony Deutschland festgelegt wird und die wissen das ja das bei uns Sonntag die Geschäfte geschlossen haben.

angeblich (hören/sagen) war ein Release Event geplant, dann aber doch verworfen.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #57
Das habe ich ja auch schon erwähnt... ! Das Bundle ist laut Gamestop von Sony in der Woche vom 16-20.12 geplant. Also wird es frühestens auch dann kommen, den 29.11 halte ich für unglaubwürdig... das Bundle kommt nach dem launch raus.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #58
ps3daniel schrieb:
Das habe ich ja auch schon erwähnt... ! Das Bundle ist laut Gamestop von Sony in der Woche vom 16-20.12 geplant. Also wird es frühestens auch dann kommen, den 29.11 halte ich für unglaubwürdig... das Bundle kommt nach dem launch raus.

das würde mir gut in n kram passen.. hab bis zum 20.12. klausuren xD

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #59
Hätte nichts dagegen wenn es irgendwie die Gesamtmenge der verfügbaren Einheiten zum Release erhöht indem sie das Bundle nicht wie geplant zurück halten. (falls es denn so sein sollte ^^)

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #60
Am selben Tag kommt das Spiel raus? Das glaube ich irgendwie nicht.

Thema:

Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013?

Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4: Killzone-Bundles werden ab 19.Dezember ausgeliefert: Lange haben einige, darunter auch eine Menge unter uns im Forum lange gewartet. Der Release der deutschen Killzone-Bundles steht nun fest ! Die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben