Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013?

Diskutiere Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Hier noch die Nachricht von amazon.de zur Anfrage, ob die Lieferung rechtzeitig kommen wird:
  • Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #21
Hier noch die Nachricht von amazon.de zur Anfrage, ob die Lieferung rechtzeitig kommen wird:

..Laut meinen Informationen kommt der Artikel am 29. November 2013 auf den Markt. Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, würden wir unverzüglich ein neues Datum auf die Produktseite des Artikels setzen, sobald wir dieses vom Hersteller beziehungsweise vom Verlag erfahren.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #22
Soeben nochmal bei Amazon nachgehakt
da amazon.fr das mega bundle für den 29.11. angekündigt hat, habe ich gefragt wie es für die deutschen kunden bei amazon.de aussieht

hier die viel versprechende Antwort:

Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag. Alle Vorbestellungen, die nach dem 30.September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert.

des weiteren fragte ich, warum mein "Lieferstatus im Bestellprozess noch nicht akutalisiert wurde.

Die Antwort:
Der Lieferstatus wird erst bei Übergabe zur Versandabteilung aktualisiert

So wie es von Amazon.de geplant ist, wird uns das Mega Bundle also am Release Day erreichen!
Super Sache!

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #23
Honkitonki schrieb:
Soeben nochmal bei Amazon nachgehakt
da amazon.fr das mega bundle für den 29.11. angekündigt hat, habe ich gefragt wie es für die deutschen kunden bei amazon.de aussieht

hier die viel versprechende Antwort:

des weiteren fragte ich, warum mein "Lieferstatus im Bestellprozess noch nicht akutalisiert wurde.

Die Antwort:

So wie es von Amazon.de geplant ist, wird uns das Mega Bundle also am Release Day erreichen!
Super Sache!

jaaaaaa das wäre genialllllllllllllllllllll !!!!!

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #24
Auf meine Anfrage bei Amazon.fr hinsichtlich des Liefertermins, bekam ich folgende Antwort:

Dear Customer,

Thank you for contacting Amazon.fr.

I have well received your mail and as stated in our website, "Console PS4 500 Go Noire + Killzone : Shadow Fall + Caméra PS4 + 2ème Manette PS4 Dual Shock " is "à paraître" (forthcoming). The release date for this item is 29 November 2013.

Therefore the announced date of delivery is 30th november - 2nd december is 100% sure at the moment.

Please note that, at the releasing of the item, we put our site up to date indicating the availability. This is the time for us to obtain a copy of this item from our supplier.

When your package is shipped, we will send you an e-mail confirming the date, content and method of shipment. Finally, we will charge the amount of each item when the order is dispatched.

Thank you for choosing Amazon.fr.

We hope to see you soon on Amazon.fr.

Kurzfassung: Amazon.fr bestätigt den Release zum 29.11., Versand am 30.11., leider ist es in Deutschland anscheinend anders geplant. Gamestop Zentrale verweist auf den Vorweihnachtstermin:(

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #25
headus schrieb:
Auf meine Anfrage bei Amazon.fr hinsichtlich des Liefertermins, bekam ich folgende Antwort:

Dear Customer,

Thank you for contacting Amazon.fr.

I have well received your mail and as stated in our website, "Console PS4 500 Go Noire + Killzone : Shadow Fall + Caméra PS4 + 2ème Manette PS4 Dual Shock " is "à paraître" (forthcoming). The release date for this item is 29 November 2013.

Therefore the announced date of delivery is 30th november - 2nd december is 100% sure at the moment.

Please note that, at the releasing of the item, we put our site up to date indicating the availability. This is the time for us to obtain a copy of this item from our supplier.

When your package is shipped, we will send you an e-mail confirming the date, content and method of shipment. Finally, we will charge the amount of each item when the order is dispatched.

Thank you for choosing Amazon.fr.

We hope to see you soon on Amazon.fr.

Kurzfassung: Amazon.fr bestätigt den Release zum 29.11., Versand am 30.11., leider ist es in Deutschland anscheinend anders geplant. Gamestop Zentrale verweist auf den Vorweihnachtstermin:(

also das heißt vor weihnachten sicher? aber nicht am 2. dezember?

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #26
Die geschätzte Lieferung erfolgt am 30.11.-2.12.

Hatte halt noch ersatzweise bei Gamestop in Memmingen nachgefragt, ob dort nun etwas bekannt wäre. Hab ja dort auch 3 Bundles bestellt. Allerdings hat man für Deutschland selber nur den Vorweihnachtstermin (bisher).

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #27
headus schrieb:
Die geschätzte Lieferung erfolgt am 30.11.-2.12.

Hatte halt noch ersatzweise bei Gamestop in Memmingen nachgefragt, ob dort nun etwas bekannt wäre. Hab ja dort auch 3 Bundles bestellt. Allerdings hat man für Deutschland selber nur den Vorweihnachtstermin (bisher).

ok :)... solange amazon mein bundle irgendwann am 15.12 oder so versendet finde ich es auch nicht schlimm, hauptsache vor weihnachten ist da :)

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #28
Was ist mit dem Normalen Bundle (Ps4 + Killzone) konnt des auch am 29.11denn gehöre zu den erstbestellern davin :)

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #29
Also ich hatte gerade eben noch einen Chat mit einer Amazon.de Mitarbeiterin. Diese hat mir bestätigt, dass Amazon.de aktuell noch keinen Release Termin für das Kliizone Bundle nennen kann. Auf meine Frage hin warum es in UK und Fr am 29. erscheinen soll (laut deren HP) sagte sie mir, das sie das nicht wüsste und nur nach den Informationen aus ihrem System gehen könne...

Also wissen wir immer noch nicht, wann es soweit ist :-(

Gruß,
Sascha

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #30
um so länger sie es nicht wissen, des so länger haben sie noch keine Zusage von Sony, wann sie Bundles bekommen. Die "normale" Version haben sie, wie wir alle wissen, ja schon auf Lager --> sieht nicht nach dem 29.11.2013 aus Freunde.
Also, weiter PS3 zocken , oder noch n bissl RL genießen :D

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #31
also wird der bundle in deutschland erst nächstes jahr erscheinen ????

Zuletzt bearbeitet:
  • Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #32
Naja ich habe das value pack bei Saturn vorbestellt und bin mir sicher ,dass alle Vorbestellungen raus sind ggf Kauf ich mir das als selbst gemachtes bundle ^^

Habe einen Freund gefragt der bei gamestop arbeitet es kommen am 29.11. Bundels (i.o. information):
Killzone bundle
FIFA Bundle

Sie haben sehr viele value packs verkauft aber bekommen nicht so viele values und müssen den Leuten die bundles verkaufen ;-)

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #33
Konnte einen kurzen Blick auf eine Info von GS werfen (direkt aus der Zentrale Memmingen), Bundles mit Killzone vor Weihnachten. Diese Info kam heute Nachmittag bei allen Filialen an. Aber natürlich hoffe ich, dass das Bundle rechtzeitig kommen wird:) Wäre auf jeden Fall sehr cool.

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #34
Ja sie kommen habe ich doch geschrieben aber die sind sowieso alle ausverkauft bis Februar
Laut Informationen von gamescom Heidelberg/ Stuttgart

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #35
meinte: Nicht am 29.11.13^^..sondern sehr wahrscheinlich am 13.12. oder 20.12

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #36
ich überlege schon ob ich mein killzone bundle stonieren soll

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #37
Ich habe gehört Killzone sollte komplett verschoben werden. Mitte Dezember habe ich gehört!

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #38
headus schrieb:
Konnte einen kurzen Blick auf eine Info von GS werfen (direkt aus der Zentrale Memmingen), Bundles mit Killzone vor Weihnachten. Diese Info kam heute Nachmittag bei allen Filialen an. Aber natürlich hoffe ich, dass das Bundle rechtzeitig kommen wird:) Wäre auf jeden Fall sehr cool.

Mal so nebenbei die Frage. Was hast du mit GameStop zu tun? Bzw woher bekommst du deine Infos direkt aus der Zentrale? Ich bin Mitarbeiter in einer Filiale deswegen Frage ich :)

• Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? Beitrag #39
Diry schrieb:
Mal so nebenbei die Frage. Was hast du mit GameStop zu tun? Bzw woher bekommst du deine Infos direkt aus der Zentrale? Ich bin Mitarbeiter in einer Filiale deswegen Frage ich :)

Ich hab mit GameStop eigentlich nichts zu tun. Aber wenn man die Leute ein wenig kennt und mit ihnen gut auskommt und vor allem auch ein guter Kunde ist^^, dann geht das schon. Zudem bin ich schon vor Jahren in der Videospielbranche tätig gewesen (Reparaturen, Verkauf, Einkauf, Online-Shops, etc etc.). Man pflegt halt Kontakte.

Thema:

Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013?

Killzone Bundle evtl. schon am 29.11.2013? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4: Killzone-Bundles werden ab 19.Dezember ausgeliefert: Lange haben einige, darunter auch eine Menge unter uns im Forum lange gewartet. Der Release der deutschen Killzone-Bundles steht nun fest ! Die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben