Destiny: Raid heute 30.10. ab 19 Uhr

Diskutiere Destiny: Raid heute 30.10. ab 19 Uhr im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wer Lust hat einfach Bescheid sagen. Bin selber Level 27 Würde mich im toter treffen und dann los ziehen
  • Destiny: Raid heute 30.10. ab 19 Uhr Beitrag #1
Arrlon51

Arrlon51

Punkte Reaktionen
51
Hallo wer Lust hat einfach Bescheid sagen.
Bin selber Level 27
Würde mich im toter treffen und dann los ziehen

• Destiny: Raid heute 30.10. ab 19 Uhr Beitrag #2
AW: Raid heute 30.10. ab 19 Uhr

Hi ich bin dabei, PSN ID xSeven_of_Nine

Edit: bin Titan, lvl 29 nutze den Verteidiger Fokus

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny: Raid heute 30.10. ab 19 Uhr Beitrag #3

Ach so genau PSN ID auch Arrlon51 :)

• Destiny: Raid heute 30.10. ab 19 Uhr Beitrag #4

Arrlon, ich bringe noch einen Jäger lvl 27 und evtl. einen Warlock lvl 28 mit. Plane uns bitte zu 3, mindestens zu 2 ein...

Gruß Seven

• Destiny: Raid heute 30.10. ab 19 Uhr Beitrag #5
Perfekt also sind wir schon mal zu dritt oder sogar zu viert :)

Kollege von mir ist auch dabei
Hat erst 26 ist aber ganz gut. Aber denke wir werden den Raid eh nur auf 26 machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Destiny: Raid heute 30.10. ab 19 Uhr Beitrag #6

"Nur" ist gut, mein Kumpel (Warlock) würde den Raid heute das 1. Mal spielen. Aber mit Anleitung geht das schon, er setzt alles sehr gut um.

Mit deinem Kumpel wären wir dann 5, bzw. 4, fehlt noch 1-2 Leute...

• Destiny: Raid heute 30.10. ab 19 Uhr Beitrag #7
Auf Facebook haben sich auch noch mal zwei gemeldet.
Dürfte also reichen. Bin ab kurz vor sieben am tower

• Destiny: Raid heute 30.10. ab 19 Uhr Beitrag #8
alles klar, wir dann auch :)

Thema:

Destiny: Raid heute 30.10. ab 19 Uhr

Destiny: Raid heute 30.10. ab 19 Uhr - Ähnliche Themen

Forza Horizon 6: Mega-Map und PS5-Hype bestätigt: Tokyo Drift mal anders: Alles zu Forza Horizon 6 Okay, Leute: Die Racing-Welt steht Kopf! Microsoft hat nach ewigem Warten endlich mehr zu Forza...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Destiny 2 - Raid Anfänger sucht Anschluss an Raids: Hallo Hüter, ich suche ein Team, das mir die Raids näher bringen würde, in Ruhe erklären kann und bei Fehlern geduldig ist. Ich würde sie gerne...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Oben