Cross Save OlliOlli2?

Diskutiere Cross Save OlliOlli2? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin Leute, ich hoffe das Thema ist hier richtig sonst bitte verschieben. Wie bereits im Titel erwähnt wollte ich mal fragen ob OlliOlli2 so...
  • Cross Save OlliOlli2? Beitrag #1
Knoedelking

Knoedelking

Punkte Reaktionen
57
Moin Leute,

ich hoffe das Thema ist hier richtig sonst bitte verschieben.

Wie bereits im Titel erwähnt wollte ich mal fragen ob OlliOlli2 so etwas wie eine Cross Save Funktion hat?

Hab mir den Titel auf der Ps4 gezogen und dachte dann letztens schön im Bett, komm kannste Dir ja auch auf der Vita ziehen und ein bisschen daddeln (Crossbuy ist schon ne feine Sache).
Allerdings krieg ich es nicht gebacken den Fortschritt von der großen Konsole auf die Vita zu bekommen.
Ist das überhaupt möglich oder stelle ich mich nur zu doof an?

Schonmal danke.

• Cross Save OlliOlli2? Beitrag #2
AW: Cross Save OlliOlli2??

Ob Cross Save funktioniert weiß ich nicht, aber nutze doch die Remote funktion der PS4 und PSVita. da kannst du dann ganz bequem im bett eine runde Zocken und danach einfach die konsole wieder Herunterfahren.

Wäre jetzt die einfachste Lösung (meiner ansicht nach :))

Lg

Thema:

Cross Save OlliOlli2?

Cross Save OlliOlli2? - Ähnliche Themen

GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Skate 3 - Community Review: Im dritten Teil der Skate-Reihe von EA (2010) lautet das Ziel eures virtuellen Ichs, ein eigenes Skate-Team aufzuziehen und selbigem zu möglichst...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben