Z Nation

Diskutiere Z Nation im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Na, wer hat gestern, die letzte Folge von Staffel 1 gesehen? Bin ja gespannt wie Bolle wie es jetzt weitergeht... Da ich mich selbst nicht...
  • Z Nation Beitrag #1
RealHeffer

RealHeffer

Punkte Reaktionen
2
Na, wer hat gestern, die letzte Folge von Staffel 1 gesehen?

Bin ja gespannt wie Bolle wie es jetzt weitergeht...

Da ich mich selbst nicht spoilern will und nicht nach Infos im Netz google, hier meine Idee wie es weitergehen könnte verdeckt!

Ich denke die gestarteten Raketen werden durch weitere Raketen am Himmerl abgeschossen und eine neue 3. Partei, die das ganze beobachtet kommt ins Spiel.

Allgemein finde ich bei Z Nation sehr schade das Hauptfiguren scheinbar keinen Wert haben, denn so schnell und oft stirbt keine Hauptfigure irgendwo anders.

• Z Nation

Anzeige

Thema:

Z Nation

Z Nation - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben