Account Frage

Diskutiere Account Frage im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Und zwar hätte ich eine Frage und weiß nicht genau wie ich diese stellen soll, also fange ich einfach an was ich wissen will. Und zwar...
  • Account Frage Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hallo,

Und zwar hätte ich eine Frage und weiß nicht genau wie ich diese stellen soll, also fange ich einfach an was ich wissen will.

Und zwar habe ich im Moment 2 Accounts , 1 Deutschen den ich mir gleich zugelegt habe nachdem ich die Ps 3 bekommen habe, und einen Österreiches der als 2. Account dient damit ich mir die ganze Demos und spiele ab 18 runterladen kann , auf diesem habe ich nun Ps Plus aktiviert erst
einmal so eine 90 Tage Membership so und nun wollte ich wissen, da wenn man z.B sich ein Spiel das kostenlos ist für Ps Plus runterlädt kann man das ja dann auch mit dem Account spielen bei dem kein Ps PLus aktiviert ist und jetzt würde ich gerne wissen ob das auf der Ps 4 auch gehen wird das man zwar mehrer Accounts auf der Ps 4 hat aber tzd mit jedem das über ps Plus erworbene spiel spielen kann !

grüße
menti

Ps Eine kleine Frage noch dazu , wie groß ist eigentlich das Risiko das diese gefakten Accounts gelöscht werden da ich dort wirklich keinerlei Trophäen draufhabe und keine Freunde !

• Account Frage

Anzeige

• Account Frage Beitrag #2
  • Account Frage Beitrag #3
Master schrieb:
Hier steht wenn man auf einem Account Plus aktiviert hat ist es auch auf allen anderen Accounts auf der Konsole aktiviert.

Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist sehr gering.
Zumindest wüsste ich bis jetzt noch keine Fall in dem einer erwischt worden ist.

Ich habe 4 Accounts schon seit Jahren.

Danke , ich wollte nichts anderes hören und wegen den Risiken passt auch alles also nochmals Vielen Dank für deine hilfreiche und schnelle Antwort !

Thema:

Account Frage

Account Frage - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
7 Days to Die - Kann nicht Online spielen: Hallo, habe mir vor wenigen Tagen im Sale "7 Days to Die" gekauft. Habe einige Stunden im Lokalen Modus (Co-Op) gespielt. Nun wollte ich heute...
Hilfe bin absoluter Laie, habe eine Frage zum Account!!! BITTTE HELFEN: Hallo, ich bin wirklich absoluter Laie! Habe mir letzte Woche eine gebrauchte PS4 gekauft. 1. Frage: Laufwerk zieht keine CDs ein. Kann ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben