Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konto eines anderen Benutzers kann auf dieser PS4 nicht verwendet werden
Diskutiere Konto eines anderen Benutzers kann auf dieser PS4 nicht verwendet werden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten tag liebe leute,
habe mir vor ca nem monat eine ps4 gekauft. Ich hatte leider nicht soviel zeit zum zocken. Aufjedenfall wollte ich mich...
Konto eines anderen Benutzers kann auf dieser PS4 nicht verwendet werden Beitrag #1
O
Opitz
Punkte Reaktionen
0
Guten tag liebe leute,
habe mir vor ca nem monat eine ps4 gekauft. Ich hatte leider nicht soviel zeit zum zocken. Aufjedenfall wollte ich mich heute einloggen und dann steht da "das sony entertainment network konto eines anderen benutzers kann auf dieser ps4 nicht verwendet werden"
kennt ihr eine lösung? Zumal ich das konto auf der ps4 gemacht habe und schon eingeloggt war
vielen dank
AW: Konto eines anderen benutzers kann auf dieser ps4 nicht verwendet werden
Kann aber auch nicht die Lösung sein, dass du einen neuen erstellen musst.
Kannst du dich denn mit dem Account auf playstation.de anmelden?
Konto eines anderen Benutzers kann auf dieser PS4 nicht verwendet werden Beitrag #5
O
Opitz
Punkte Reaktionen
0
Auf playstation.de kann ich mich einloggen, habe auch mein pw zurückgesetzt.
eben konnte ich mich aber wieder einloggen, ka warum. Vielleicht noch ein bug oder sowas. Aber vielen dank für die hilfe
Konto eines anderen Benutzers kann auf dieser PS4 nicht verwendet werden Beitrag #6
H
hazehunter1343t
Gast
Hi die lösung ist einfach als gast ganz rechts auf power und benutzer wechseln und funktioniert wieder sry die rechtschreibung ich bin einfach faul und zock nur ; ))
Thema:
Konto eines anderen Benutzers kann auf dieser PS4 nicht verwendet werden - Ähnliche Themen
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community,
ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
TV Schrank und PS4 Pro - Ikearegal Kallax: Hallo liebe Gamer,
nachdem ich gerade Urlaub habe und mir ein wenig Gedanken gemacht habe wie ich meine neue und schön leise PS4 Pro so lange...
PS4 kann nicht gestartet werden: Hallo liebes Forum :)
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4.
Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...