BF4 Download nicht komplett

Diskutiere BF4 Download nicht komplett im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo Leute, ich habe gestern Battlefield 4 und den Premium Account via PSN-Store gekauft und das Spiel + die Addons runtergeladen. Jedoch fehlt...
  • BF4 Download nicht komplett Beitrag #1
J

Jumbo1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe gestern Battlefield 4 und den Premium Account via PSN-Store gekauft und das Spiel + die Addons runtergeladen. Jedoch fehlt da noch etwas, denn im Spiel sagt er mir, dass nur ca. 63% vom Spiel vorhanden sind.

Ich hab aber keinen Plan wo ich den Rest downloaden/finden soll. Was tun? Kann mir da vl irgendwer helfen?!
Danke

• BF4 Download nicht komplett Beitrag #2
Was ist denn, wenn Du versuchst das Spiel zu Starten?

MfG,
2cb

• BF4 Download nicht komplett Beitrag #3
ja starten kann ich es, im Spiel sagt er mir eben, dass nur 60% vorhanden sind :/

lg

• BF4 Download nicht komplett Beitrag #4
Und da wird kein Update fortgesetzt, bzw man wird nicht danach gefragt? :schock:
Also dann würde ich das Spiel komplett vom System löschen und ggf Neu laden.

MfG,
2cb

• BF4 Download nicht komplett Beitrag #5
Als ich vor einiger Zeit von PS3 auf PS4 upgegraded hatte (mit der 10 Euro-Aktion) dauerte das auch ewig und steckte immer wieder bei gewissen Prozentzahlen, ingesamt hat alles mehrere Stunden gedauert bis es komplett gedownloaded und installiert war.

Dass du eine Meldung bekommst dass nur 60% vorhanden sind macht mich stutzig. Vielleicht probierst du es wirklich mal wie 2cb vorgeschlagen hat. Klingt schon seltsam.

• BF4 Download nicht komplett Beitrag #6
Danke euch amal für die Antworten.
Hab jetzt alles gelöscht und begonnen alles wieder downzuloaden.
Beim Spiel Download ist mir aufgefallen, dass die Datei 36,42 GB groß ist und dann springt es komischerweise auf 6,61 GB, ist des normal?

• BF4 Download nicht komplett Beitrag #7
Jumbo schrieb:
Beim Spiel Download ist mir aufgefallen, dass die Datei 36,42 GB groß ist und dann springt es komischerweise auf 6,61 GB, ist des normal?
Also ich seh in dem Video gar nichts, ausser dass es bei 17 Komma irgendwas _MEGA_Byte aufhört. Da fehlt dann wohl noch ein "bisschen" was und da das Video ohne Fehlermeldung (wovon du ja auch nichts schreibst) einfach so aufhört...

• BF4 Download nicht komplett Beitrag #8
ja, darum gehts mir nicht. es geht darum, dass er von XX.XXmb/36,42gb auf XX,XXmb/6,61gb springt

• BF4 Download nicht komplett Beitrag #9
Jumbo schrieb:
ja, darum gehts mir nicht. es geht darum, dass er von XX.XXmb/36,42gb auf XX,XXmb/6,61gb springt

War bei mir auch so...Es werden erst die 6,61gb geladen und der Rest wird im Hintergrund geladen. Davon bekommt man so aber erstmal nichts mit. Wenn du allerdings in die BF4 Infos schaust (BF4 Kachel -> option -> Information?), siehst du dass noch was nachgeladen wird.

• BF4 Download nicht komplett Beitrag #10
Sanzaru schrieb:
War bei mir auch so...Es werden erst die 6,61gb geladen und der Rest wird im Hintergrund geladen. Davon bekommt man so aber erstmal nichts mit. Wenn du allerdings in die BF4 Infos schaust (BF4 Kachel -> option -> Information?), siehst du dass noch was nachgeladen wird.

vielen dank für die info, ist gsd wirklich so!

hab die ps4 (vorher xbox360 :p) erst seit paar wochen und kenn mi no net wirklich aus.

aber nochmal vielen dank, schönes WE xD

• BF4 Download nicht komplett Beitrag #11
Grand Theft Auto 5 PlayStation 4

Thema:

BF4 Download nicht komplett

BF4 Download nicht komplett - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
COD MWR Downloaden, wie??: Hallo, Ich habe mir COD Infinite Warfare gebraucht auf Ebay gekauft. Habe dann aber festgestellt das der Aktivierungscode für MWR schon benutzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben