PS4 Service/Factory mode mit Video

Diskutiere PS4 Service/Factory mode mit Video im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Meine Ps4 ist im Service Factory Mode. Es ist eine neue Ps4. Weiß da jemand was drüber ? Das hab ich noch nie gesehen oder gehört. Hier ein Video...
  • PS4 Service/Factory mode mit Video Beitrag #1
M

markus2211

Punkte Reaktionen
0
Meine Ps4 ist im Service Factory Mode. Es ist eine neue Ps4.
Weiß da jemand was drüber ? Das hab ich noch nie gesehen oder gehört.
Hier ein Video:

Edit. Evtl passt das sogar unter news. Scheint einzigartig zu sein, im Netz nichts gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Service/Factory mode mit Video

Anzeige

• PS4 Service/Factory mode mit Video Beitrag #2
markus2211 schrieb:
im Netz nichts gefunden :)

sry aber dann kannst du google nicht bedienen:

viel gibt es zwar wirklich nicht zu finden. aber ich würde die konsole auf jeden fall behalten, so lange sie ganz normal funktioniert. wie sieht es damit aus? kannst du ganz normal spielen, die ps4 benutzen?

übrigens habe ich über google deinen post bei boerse.bz auch gefunden, wo du allerdings schreibst, dass es eine reparierte ps4 ist.

edit: dein ebay-angebot hab ich auch noch gefunden, artikelnummer: 171430568326
da schreibst du allerdings wieder, es ist eine neue konsole. was stimmt denn jetzt?

und noch was, verkauf die konsole lieber nicht über ebay. vlt ist die konsole echt nen schlüssel für nen jailbreak oder ähnliches und sony reißt sich das ding wieder unter den nagel...

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Service/Factory mode mit Video Beitrag #3
@Pommes das hat ja schon NSA züge :D

Und sofort wieder versuchen Gewinn raus zu schlagen .

• PS4 Service/Factory mode mit Video Beitrag #4
man findet halt nicht wirklich was darüber, da hast du schon recht. und vieles was man findet is dann halt von dir ;-)

wie ist das denn jetzt? ist es ne neue konsole oder eine raparierte? und funktioniert sie wie andere konsolen auch, bis auf das rote hinweisfenster?

• PS4 Service/Factory mode mit Video Beitrag #5
schön dass du auch noch antwortest... warum haste die konsole denn jetzt wieder neu eingestellt bei ebay? artikelnummer: 171439566083

ebay3.JPG

warum haste sie für 606€ nicht abgegeben bzw abgeben können? wollte der käufer nicht?

Anhänge

• ebay2.JPG
    ebay2.JPG
    39 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Service/Factory mode mit Video Beitrag #6
würde mal sagen er hat sicher preis hochtreiben lassen

• PS4 Service/Factory mode mit Video Beitrag #7
aber mir vorwerfen, gewinn rausschlagen zu wollen bzgl. eines jailbreaks...

naja. er scheint ja kein interesse mehr zu haben. bei anderen threads postet er, nur nicht bei seinem eigenen nicht.

Thema:

PS4 Service/Factory mode mit Video

PS4 Service/Factory mode mit Video - Ähnliche Themen

PS4 PRO Jailbreak: Hey Leute Frohe Ostern erstmal ich habe auf Youtube ein Video gesehen wie man angeblich auf der ps4 super mario spielen kann ...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Pro lauter Ton nach längerem spielen: Hi zusammen, Ich habe ein komisches Problem. Meine PS4 Pro macht nach ca. 30 minuten einen schrillen sound (eine art fiepen) welcher...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben