Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4-Laufwerk aufgeschraubt drei lose Teile - Wohin platzieren?
Diskutiere PS4-Laufwerk aufgeschraubt drei lose Teile - Wohin platzieren? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, habe folgendes Problem:
Im Laufwerk meiner aufgeschraubten PS4 befanden sich folgende drei teile Lose im Laufwerk.
Was meint ihr wo...
PS4-Laufwerk aufgeschraubt drei lose Teile - Wohin platzieren? Beitrag #1
Krooley1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, habe folgendes Problem:
Im Laufwerk meiner aufgeschraubten PS4 befanden sich folgende drei teile Lose im Laufwerk.
Was meint ihr wo die hin gehören?
PS4-Laufwerk aufgeschraubt drei lose Teile - Wohin platzieren?
PS4-Laufwerk aufgeschraubt drei lose Teile - Wohin platzieren? Beitrag #2
pizzamann007
Punkte Reaktionen
0
Wieso hast du die den aufgeschraubt? Also welches Problem lag vor?
PS4-Laufwerk aufgeschraubt drei lose Teile - Wohin platzieren? Beitrag #3
Krooley1
Punkte Reaktionen
0
Hab nen kleinen Bruder, der hat bei meiner Abwesenheit eine Disk zerbrochen und anschließend in die Playstation eingelegt. Wochenlang kam das Spiel nicht mehr aus dem Laufwerk raus, derweil verteilten sich zerbrochene Stücke der Disk im Laufwerk. Irgendwann hat die Konsole die kaputte Disk mit einem Riss von ungefähr 1/8 der Disk wieder ausgespuckt, der Rest befand sich weiterhin im Innenleben der PS4. Ich habe mich eigentlich garnicht mehr mit der PS4 beschäftigt, weder gespielt noch dem Problem weiter nach gegangen. Dann erzählt mir meine Schwester eines Tages dass die Konsole beim Spielen einfach mitsamt des Fernsehers (waren beide an einem Stromadapter angeschlossen) ausgegangen ist. Aus der Playstation kam ein verbrannter Geruch und seitdem ging sie auch nicht mehr an. Wenn man sie an den Strom schließt reagiert der EJECT-Knopf zwar immer wieder wenn man auf ihn drückt, der Einschaltknopf dagegen reagiert nur einmal kurz mit einem kurzen Piepen und blauen Aufleuchten der LED ansonsten geht und bleibt sie wieder aus bis man sie wieder vom Strom trennt und neu anschließt.
PS4-Laufwerk aufgeschraubt drei lose Teile - Wohin platzieren? Beitrag #4
pizzamann007
Punkte Reaktionen
0
Kann sein das Stücke von der cd Beschichtung ein Kurzschluss verursacht haben, dann kann man die wohl nicht mehr so einfach retten, ist ein blod fehler. Die 3 Teile kann ich mir an dem Bereich wo das weiße Kunststoff ist vorstellen. Sieht so aus ob das weiße Teil ein haken.
PS4-Laufwerk aufgeschraubt drei lose Teile - Wohin platzieren? Beitrag #5
Krooley1
Punkte Reaktionen
0
Kann man das Netzteil nicht austauschen? Oder wurden durch diesen Vorfall etwa noch andere Teile der Konsole beschädigt?
PS4-Laufwerk aufgeschraubt drei lose Teile - Wohin platzieren? Beitrag #6
pizzamann007
Punkte Reaktionen
0
Guck mal wo die brannt stelle ist, wenn es verbrannt gerochen hat dann muss eine brannt stelle da sein, auf Platinen ist das immer blöd. Oder schauen Sie hier nach.
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers,
ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist.
Ich habe die komplette...
Ps4 Laufwerk klemmt: Hi Leute,
Brauche mal Hilfe von euch.
Eigentlich bin ich Technisch gut begabt, hab jetzt aber n Problem, und zwar hab ich gestern meine Ps4...