PSN Guthaben günstig

Diskutiere PSN Guthaben günstig im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, wollte mal fragen, ob jemand weiß wo man günstig an Psn Guthaben kommt. Auf Angebote in lokalen Geschäften achten usw. meine ich...
  • PSN Guthaben günstig Beitrag #1
S

Sytaxx

Punkte Reaktionen
8
Hey Leute,

wollte mal fragen, ob jemand weiß wo man günstig an Psn Guthaben kommt.

Auf Angebote in lokalen Geschäften achten usw. meine ich damit jetzt nicht.

• PSN Guthaben günstig Beitrag #2
AW: Psn Guthaben günstig

Hey,
wenn du Glück hast, findest du mal was bei Ebay.

Hab da mal günstig 1 Jahr PS+ erstanden

Beste Grüße

• PSN Guthaben günstig Beitrag #4

Hat jemand vllt noch etwas? Ebay ist schon nicht schlecht, hab da allerdings auch schon geguckt und mehr als 9% ist nicht wirklich drin.

Ja 9% ist besser als 100% bezahlen klar aberrr das Internet ist groß:D

• PSN Guthaben günstig Beitrag #5

was ich mal gemacht habe eine Vodafone prepaid bestellt für 1,99 mit 10 Euro startguthaben, und habe mit pay by mobile diese auf mein Guthaben Konto bei Sony geladen, könnte eigentlich mal wieder 20 Karten bestellen :D

• PSN Guthaben günstig Beitrag #6

Das soll nicht mehr funktionieren, ich glaube sogar ganz besonders nicht mehr mit Vodafon. Hab gelesen das es mit Vodafon nicht mehr geht und mit den meisten anderen irgendwie auch nicht.

• PSN Guthaben günstig Beitrag #7

Man muss nur 5 Euro rüber Buchen von seinem normalem Vodafone bezahlt 10 Euro ps Store und Bucht die übrigen 5 Euro wieder auf die Haubt Vodafone Karte

• PSN Guthaben günstig Beitrag #8

Vllt. Steht ich gerade auf dem Schlau. Das checkt ich nicht:p
Könne auch per PN schreiben, wenns dich nicht stört. Dann spamen wir nicht den Thread:D

• PSN Guthaben günstig Beitrag #9

Habe heute blau.de Simkarten für 3€ das Stück gekauft. 10€Guthaben; Aufladung problemlos. Tomb Raider für 6€ eff. gekauft.

Anscheinend begrenzt der Store aber die Aufladungen sodass man im Monat nur 3 verschieden Nummern nutzen kann? Jemand Erfahrung damit?

• PSN Guthaben günstig Beitrag #10

Wo man immer 50 Prozent hat oder mehr wenn man jemand findet der sein psn mal eben kurz abgibt um die Sachen zu Downloaden auf die eigne ps4

z.b ich sag ich gib dir 10 Euro wenn ich das Game Laden darf :D

• PSN Guthaben günstig Beitrag #11
  • PSN Guthaben günstig Beitrag #12

Ich kann irgendwie nicht glauben, dass man das einfach so darf.

• PSN Guthaben günstig Beitrag #13

Sytaxx schrieb:

Ich glaube da spricht nichts gegen aber sicher bin ich mir da nicht. Ich glaube im schlimmstenfall bekommst du keine simkarten mehr von dem Anbieter.

• PSN Guthaben günstig Beitrag #14

Sytaxx schrieb:
Wieso denn nicht? 10€ Startguthaben, ob ich damit jetzt ein Horoskop abhöre, 100min telefoniere, Telefonsexhotlines anrufe oder PSN auflade ist meine freie Wahl

• PSN Guthaben günstig Beitrag #15

aaalias schrieb:
Wieso denn nicht? 10€ Startguthaben, ob ich damit jetzt ein Horoskop abhöre, 100min telefoniere, Telefonsexhotlines anrufe oder PSN auflade ist meine freie Wahl

Genau stimmt auch wieder ;) wenn die Anbieter einen Startguthaben geben ist das ja meine Sache wie ich es ausgebe :D

• PSN Guthaben günstig Beitrag #16

Ich habe schon mal von dieser Variante gehört, aber dann doch noch fallen gelassen, weil ich keine Lust habe hier und dort meine persönlichen Daten anzugeben (für Sim-Registrierung). In dem Thread kam aber die Idee mit Fake-Daten anzumelden vor. Geht das und wenn ja, wo? Wie gesagt, sowas würde für mich nur dann in Frage kommen, wenn ich nicht für jede 10€ Aufladung meine Daten angeben muss.

Übrigens...
sollten Sie die Karte für Playstation Network nutzen, können etwaige Schadensersatzansprüche vom Anbieter geltend gemacht werden
http://www.ebay.de/itm/Fonic-Prepai...17125630&rk=1&rkt=10&mehot=pp&sd=200977213234

• PSN Guthaben günstig Beitrag #17

Würde mich mal interessieren, welche Anbieter "verbieten" das Startguthaben für Online-Payments zu nutzen.

• PSN Guthaben günstig Beitrag #18

... und wem dabei in welcher Form ein Schaden entsteht.

• PSN Guthaben günstig Beitrag #19

Also geht es definitiv mit Debitel light? Dann werde ich es wohl mal in Angriff nehmen. Congstar wird zumindest heiß diskutiert, dass es nicht mehr funktionieren soll. Danke. VG. Ballkontakt87

• PSN Guthaben günstig Beitrag #20

ja debitel light geht. hab so erst vor kurzem 20€ für weniger als 6€ einsatz aufgeladen

Thema:

PSN Guthaben günstig

PSN Guthaben günstig - Ähnliche Themen

Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben