PSN Guthaben günstig

Diskutiere PSN Guthaben günstig im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; AW: Psn Guthaben günstig Die blau.de Simkarten muss mann selber online freischalten. Da musst du dann Namen, Anschrift, Alter usw. angeben.
  • PSN Guthaben günstig Beitrag #21
AW: Psn Guthaben günstig

un1que schrieb:
Ich habe schon mal von dieser Variante gehört, aber dann doch noch fallen gelassen, weil ich keine Lust habe hier und dort meine persönlichen Daten anzugeben (für Sim-Registrierung). In dem Thread kam aber die Idee mit Fake-Daten anzumelden vor. Geht das und wenn ja, wo? Wie gesagt, sowas würde für mich nur dann in Frage kommen, wenn ich nicht für jede 10€ Aufladung meine Daten angeben muss.

Übrigens...

http://www.ebay.de/itm/Fonic-Prepai...17125630&rk=1&rkt=10&mehot=pp&sd=200977213234

Die blau.de Simkarten muss mann selber online freischalten. Da musst du dann Namen, Anschrift, Alter usw. angeben.

• PSN Guthaben günstig Beitrag #22

Hmm ja, habe mir jetzt noch ein paar Anbieter angeschaut und bei manchen muss man ja sogar die Ausweisnummer angeben. Geht mir leider zu weit.

• PSN Guthaben günstig Beitrag #23

bei blau.de könntest du eingeben was du willst. kein ausweis benötigt

Thema:

PSN Guthaben günstig

PSN Guthaben günstig - Ähnliche Themen

Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben