SSD / SSHD für PS4

Diskutiere SSD / SSHD für PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ja solange die Platte von den Abmaßen her rein passt ist das kein Problem.
  • SSD / SSHD für PS4 Beitrag #21
Ja solange die Platte von den Abmaßen her rein passt ist das kein Problem.

• SSD / SSHD für PS4 Beitrag #22
OK, danke! Ich hätte ja eine. Ist aber nur ne HDD. Schade, dass keine 3,5 Zoll reinpassen.

• SSD / SSHD für PS4 Beitrag #23
Es gibt eine so genannte Database, Hersteller habe ich gerade leider vergessen. Damit kannst du dann auch 3,5er Platten einbauen in die PS4. Sieht aber dann nicht mehr so toll aus finde ich. Kannst ja mal googlen. :D

• SSD / SSHD für PS4 Beitrag #24
Du meinst bestimmt den Modular Databank Festplatten-Adapter von Nyko. Hast aber recht: Sieht kacke aus. Und meine weiße Destiny wollte ich mir ned verschandeln. 2 TB müssten ja auch erstmal reichen. Aber, danke für den Tip. Ich werds im Auge behalten.

Thema:

SSD / SSHD für PS4

SSD / SSHD für PS4 - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben