PS4 fährt nicht hoch!

Diskutiere PS4 fährt nicht hoch! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Meine PS4 fährt nicht mehr hoch! Habe gerade meine systemaktualisierung installiert. Dann fährt sie runter. Seit dem kann ich...
  • PS4 fährt nicht hoch! Beitrag #1
J

Jeans1982

Gast
Hallo zusammen,

Meine PS4 fährt nicht mehr hoch!

Habe gerade meine systemaktualisierung installiert. Dann fährt sie runter. Seit dem kann ich sie a) nicht mit dem Controller starten, weder wireless noch mit USB und b) auch nicht mit dem power button! Hab sie 5 min vom netz genommen, gleiches problem. Sie piept 1x. Dann passiert weiter nix. Beim nächsten versuch leuchtet kurz das blaue licht auf... danach wieder nix. Safe mode funktioniert ebenfalls nicht da nach 7 sekunden der 2te piep nicht kommt!

Hat irgendwer einen lösungsvorschlag respektive eine Erfahrung?

Danke

Thema:

PS4 fährt nicht hoch!

PS4 fährt nicht hoch! - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Ps4 pro startet nicht mehr.: Hallo zusammen. Habe meine Ps4 pro gereinigt, dann ca 30 min gespielt. Dann ging sie aus. Nun beim Versuch sie an zu machen leuchtet für ca 1...
PS4 kaputt?: Ich habe God of War gespielt. Das Spiel stand kurz auf Pause bzw. habe ich nach dem Tod noch nicht wieder X gedrückt. Als ich weiter spielen...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben