Suche 1 Spieler für Far Cry 4 Trophäen (1 Festung einnehmen, 1 Fahrzeugkill)

Diskutiere Suche 1 Spieler für Far Cry 4 Trophäen (1 Festung einnehmen, 1 Fahrzeugkill) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi zusammen, wie es oben schon steht, suche ich 1 Spieler, um mit relativ geringem Zeitaufwand 2 Trophäen zu erhalten. Hierzu brauchst du...
  • Suche 1 Spieler für Far Cry 4 Trophäen (1 Festung einnehmen, 1 Fahrzeugkill) Beitrag #1
T

Thyrannable

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
wie es oben schon steht, suche ich 1 Spieler, um mit relativ geringem Zeitaufwand 2 Trophäen zu erhalten. Hierzu brauchst du natürlich noch 1 Schlüssel für Kyrat. Ich selber habe noch welche, sprich so lassen sich für beide die Trophäen sammeln (man DARF NICHT für 1 Trophäe der Host sein).

Also wenn genau du dich angesprochen fühlst, und die Trophäen noch brauchst, melde dich kurz;)

Gruß

• Suche 1 Spieler für Far Cry 4 Trophäen (1 Festung einnehmen, 1 Fahrzeugkill)

Anzeige

• Suche 1 Spieler für Far Cry 4 Trophäen (1 Festung einnehmen, 1 Fahrzeugkill) Beitrag #2
Ich brauch auch noch die Fahrzeug Takedown trophäe. Können wir gerne zusammen heute abend eben machen

Thema:

Suche 1 Spieler für Far Cry 4 Trophäen (1 Festung einnehmen, 1 Fahrzeugkill)

Suche 1 Spieler für Far Cry 4 Trophäen (1 Festung einnehmen, 1 Fahrzeugkill) - Ähnliche Themen

Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Far Cry 4: Spurwechsel und Waffenbruder: Hey zusammen und zwar bräuchte ich die 2 oben genannten Trophäe in far Cry 4. Wen ihr die auch noch braucht könnten wir die zusammen machen wäre...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben