Ich will " Sport Champions " für die PS4

Diskutiere Ich will " Sport Champions " für die PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,hat jemand von euch Sport Champions für die PS3 gespielt?Ich war stundenlang Abends damit beschäftigt ,meine Freundin zu schlagen,die es mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich will " Sport Champions " für die PS4 Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hallo,hat jemand von euch Sport Champions für die PS3 gespielt?Ich war stundenlang Abends damit beschäftigt ,meine Freundin zu schlagen,die es mir sehr schwer machte.Das Spiel (speziell Disc Golf) ,war seit dem für mich einmalig und ich finde es schade das es nie eine Erweiterung gab oder ein Nachfolger.Daher hoffe ich mal, das es für die PS4 eine ähnliches Spiel geben wird..

• Ich will " Sport Champions " für die PS4

Anzeige

• Ich will " Sport Champions " für die PS4 Beitrag #2
Dann poste es am besten , denn das ist der Thread für Community-Wünsche bezüglich Games...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich will " Sport Champions " für die PS4

Ich will " Sport Champions " für die PS4 - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...
Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits! Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert. Habe mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben