Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller "laggt" bzw. reagiert zu spät
Diskutiere Controller "laggt" bzw. reagiert zu spät im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
ich besitze die neue Version der PS4 und in FarCry und dem neuen Call of Duty ist mir aufgefallen, dass der Controller plötzlich nicht...
Controller "laggt" bzw. reagiert zu spät Beitrag #1
B
boodi
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich besitze die neue Version der PS4 und in FarCry und dem neuen Call of Duty ist mir aufgefallen, dass der Controller plötzlich nicht mehr reagiert bzw. laggt.
Ich will mich zb. drehen, dann passiert erstmal nichts, und 2 Sekunden später dreht sich die Figur dann.
Das passiert nicht immer, aber schon ab und zu.
Bei beiden Spielen und bei beiden Controllern.
Controller "laggt" bzw. reagiert zu spät Beitrag #2
D
D_ck_knight
Punkte Reaktionen
0
Das kann oft einfach nur an Stöhrungen mit anderen (Bluetooth-)Geräten liegen. Probiere deine Playstation mal komplett auszustecken und alle naheliegenden Geräte auszustellen, hat bei mir geklappt... Manche behaupten auch es würde helfen die Position der PS4 zu ändern, also sie z.B. aufrecht hinzustellen, aber das glaube ich kaum.
Ich hoffe das war etwas hilfreich 
Controller "laggt" bzw. reagiert zu spät Beitrag #3
auch bei anderen Spielen?Nur Online oder auch Offline?
Controller "laggt" bzw. reagiert zu spät Beitrag #4
H
HipHopTeccer
Punkte Reaktionen
0
Kann auch am Input Lag vom Fernseher liegen oder?
Ich hab bei meinem Samsung extra eine "Spiele" Einstellung damit der Lag etwas minimiert wird.
Controller "laggt" bzw. reagiert zu spät Beitrag #5
Z
znksy
Punkte Reaktionen
0
Hay hast du das Problem behoben?
Controller "laggt" bzw. reagiert zu spät Beitrag #6
B
boodi
Punkte Reaktionen
0
Sorry Jungs, hatte keine Benachrichtung erhalten.
Also andere Bluetooth Geräte sind nicht vorhanden in der Umgebung.
Ein und Ausstecken hat nichts gebracht, war mir aber auch vorher klar.
Eine aufrechte Position ist aus Platzmangel nicht möglich.
Bei anderen Spielen ist mir das nicht aufgefallen. Spiele nur BO3, Fifa und Battlefront im Moment.
Ich spiele nur online, ob es offline auch passiert, kann ich nicht sagen.
Zum Input Lag vom TV: Könnte eigentlich gut sein, aber dann müsste es dauerhaft "laggen", denk ich.
Es passiert eigentlich nur sporadisch.. wann genau, hab ich noch nicht herausgefunden.
Danke schon mal für eure Tipps und Antworten und einen guten Rutsch Heute Abend.
Controller "laggt" bzw. reagiert zu spät Beitrag #7
Ich glaube eher da du ja nur online spielst, dass dein Internet einfach in vielen Momenten schlecht ist und du ein üblen laaag im Spiel hast und das daran liegt.
Hatte ich jetzt nicht gelesen, spielst du über w LAN oder Kabel?!
Ich wette darauf sogar fast das dein Internet die Ursache ist. Zocke seit 15 Jahren online.
Controller "laggt" bzw. reagiert zu spät Beitrag #8
B
boodi
Punkte Reaktionen
0
Am Internet dürfte es nicht liegen, hab eine anständige Leitung.
Das ist kein normaler Lag.
Man will sich drehen oder sonst was, aber nichts passiert. Einige Sekunden lang. Dann dreht sich die Figur von alleine, und macht die Bewegungen, die man vorher ausgeübt hat.
Will man nach vorne gehen, passiert dann wieder nichts, oder es geht nur ganz langsam.
Das ist ziemlich merkwürdig..
Kann nicht an Internet oder anderen Geräten in der Umgebung liegen.
Ich vermute, dass das die Konsole ist :-(
Controller "laggt" bzw. reagiert zu spät Beitrag #9
Mich würde es auch stark interessieren ob das "laggen" auch bei offline-Spielen auftritt.
Thema: "Ich hab ne so-und-so-gute I-Netleitung"
Es ist ein altbekanntes Phänomen, dass zu Feiertagen, insbesondere Weihnachten, und zu Groß-Sportveranstaltungen das Internet an seine Kapazitäts-Grenzen stößt, weil viel mehr Leute "online" sind als zu "normalen" Zeiten.
Ist wie auf ner Autobahn zu Ferienbeginn....wollen zuviele Autos in eine Richtung, gibts nen Stau.
Ich merke das in jedem Jahr ab dem 4. Advent verstärkt.
Ab 16 Uhr Nachmittags wird das Net immer träger und langsamer.
Ab 22 Uhr normaliesiert sich alles wieder.
MfG, Angel
Controller "laggt" bzw. reagiert zu spät Beitrag #12
B
boodi
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, ich spiele nur online, daher kann ich nicht sagen, ob es offline auch so ist.
Ich habe einmal die Singleplayer Kampagne von Black Ops gespielt und glaube, dass es da auch passiert ist. Bin mir allerdings nicht sicher.
Es ist definitiv kein normales laggen, wie man es kennt.
Bei Fifa zb. Ist es noch nie passiert und das spiele ich wesentlich öfter als BO3 oder Battlefront.
Thema:
Controller "laggt" bzw. reagiert zu spät
Controller "laggt" bzw. reagiert zu spät - Ähnliche Themen
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist.
Ich habe die komplette...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...