Verkaufe GTA V PS 4 -PEGI Version- NEU + OVP

Diskutiere GTA V PS 4 -PEGI Version- NEU + OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe GTA 5 für die PS4.Ist noch eingeschweißt und nagelneu. Preisvorstellung :55€ VB (inkl. versandt) Zahlungsmethode:Überweisung
  • GTA V PS 4 -PEGI Version- NEU + OVP Beitrag #1
T

tobias2881

Punkte Reaktionen
8
Verkaufe GTA 5 für die PS4.Ist noch eingeschweißt und nagelneu.

Preisvorstellung :55€ VB (inkl. versandt)

Zahlungsmethode:Überweisung

Anhänge

• 10922473_1519537068271228_1054388260208785517_n.jpg
    10922473_1519537068271228_1054388260208785517_n.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V PS 4 -PEGI Version- NEU + OVP Beitrag #2
Tausch gegen assassin's creed unity?

• GTA V PS 4 -PEGI Version- NEU + OVP Beitrag #3
Ist da eigentlich ein Unterschied? Welcher? Dachte die USK Version sei auch uncut?

• GTA V PS 4 -PEGI Version- NEU + OVP Beitrag #4
hat sich erledigt,hab es bei roteerdbeere.com reingestellt, da her wenig Interesse bestand.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V PS 4 -PEGI Version- NEU + OVP Beitrag #5
aaalias schrieb:
Ist da eigentlich ein Unterschied? Welcher? Dachte die USK Version sei auch uncut?

ist richtig.der einzige unterschied ist,das bei der PEGI kein riesiges usk-logo,welches das cover verschandelt.bei PEGI kann man aber sagen,dass die spiele immer uncut sind.
bei usk-Versionen ist ja bekannt,dass gern geschnitten wid.

Thema:

GTA V PS 4 -PEGI Version- NEU + OVP

GTA V PS 4 -PEGI Version- NEU + OVP - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...
Tlou 2 ps5 upgrade: Hallo ich habe jetzt endlich die ps 5 digital Version erhalten und wollte das ps5 upgrade von the last of us teil 2 spielen. Leider bietet mir...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben