Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 startet nicht mehr nach dem 2.50 Firmware Updates / Laufwerk nimmt keine Spiele
Diskutiere PS4 startet nicht mehr nach dem 2.50 Firmware Updates / Laufwerk nimmt keine Spiele im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hallo leute,
ich habe grade das update 2.50 geladen und warte jetzt schon eine geschlagene stunde das die PS4 nach der instalation wieder...
PS4 startet nicht mehr nach dem 2.50 Firmware Updates / Laufwerk nimmt keine Spiele Beitrag #1
P
punisha
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich habe grade das update 2.50 geladen und warte jetzt schon eine geschlagene stunde das die PS4 nach der instalation wieder hochfährt.
habt ihr vielleicht eine idee was ich da machen kann?
zum 2.ten habe ich seit ein paar tage problem mit dem laufwerk.
die PS spuck mir immer wieder wie spiele bzw filme aus, ohne das
sie überhaupt benutzt wird.
kennt jemand das problem?
ich danke euch schonmal für eure hilfe
PS4 startet nicht mehr nach dem 2.50 Firmware Updates / Laufwerk nimmt keine Spiele
PS4 startet nicht mehr nach dem 2.50 Firmware Updates / Laufwerk nimmt keine Spiele Beitrag #4
N
nonick
Gast
AW: PS4 startet nicht mehr nach dem 2.50 firmware updates / Laufwerk nimmt keine spi
Wow, das ist ja ein toller Support von Sony, erst bricken, dann die Hand aufhalten. :negativ:
PS4 startet nicht mehr nach dem 2.50 Firmware Updates / Laufwerk nimmt keine Spiele Beitrag #5
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
AW: PS4 startet nicht mehr nach dem 2.50 firmware updates / Laufwerk nimmt keine spi
Das finde ich auch. Hoffe das nicht soviele durch das Update defekt gehen bei denen die Garantiezeit vorrüber ist.
Edit: Der Support ist dann aber echt bescheiden
PS4 startet nicht mehr nach dem 2.50 Firmware Updates / Laufwerk nimmt keine Spiele Beitrag #6
dafür MUSS sony gerade stehen. was können denn die user dafür? eine schande ist das.
PS4 startet nicht mehr nach dem 2.50 Firmware Updates / Laufwerk nimmt keine Spiele Beitrag #7
SteKa79
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
das tut mir Leid für Dich. Ich hoffe Du bekommst es noch hin mit der PS4.
Notfalls über die Gewährleistung.
Wenn Sony von mir Geld für die Reparatur verlangen würde, nacheinem Update welches ich benötige um Onlineinhalte nutzen zu können, wäre mein erster Gang zum Anwalt!
Jeder sollte Rechtsschutzversichert sein. Wenn man zu jung ist, sind es zumindest die Eltern.
Der Kunde hat ja keine Möglichkeit zu prüfen, ob das Update ein Schaden anrichten würde!
Selbst wenn eine Prüfung möglich wäre, würde dies den Ausschluss aus Onlinefunktionen,
die Essentiell für den Gebrauch der PS4 sind, bedeuten. Zumal auch meistens eine PS+
Mitgliedschaft zugrunde liegt.
Das ist ein unhaltbarer Zustand der nicht hingenommen werden muss.
Die könnten sich dann warm anziehen bei mir!
PS4 startet nicht mehr nach dem 2.50 Firmware Updates / Laufwerk nimmt keine Spiele Beitrag #8
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Halte uns bitte auf jeden Fall auf dem Laufenden was mit deiner ps passiert und was Sony sagt.
Ach und von wann ist denn deine PS4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:
PS4 startet nicht mehr nach dem 2.50 Firmware Updates / Laufwerk nimmt keine Spiele - Ähnliche Themen
PS4 nimmt Spiele nicht mehr an: Hallo zusammen,
habe mich jetzt mal für meinen Mann hier angemeldet, weil ich vermute das er sonst wegen seiner Playstation noch durchdreht ~...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features: Guten Abend zusammen.
Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf...
PS4 startet nicht mehr als bekäme sie keinen Strom: Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles. Vor einiger Zeit nahm meine Freundin den Stecker der PS4 aus der Steckdose (wohlgemerkt während...
PS4 startet nicht mehr: Hallo liebe community:)
Wie schonn beschrieben startet meine PS4 nicht mehr und hoffe ihr könnt mir helfen>,<
Folgendes Problem:
Starte die PS...