Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 lässt sich nicht mehr einschalten
Diskutiere PS4 lässt sich nicht mehr einschalten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo!
Ich habe ein dringendes Problem.
Heute habe ich mir Evolve heruntergeladen um die Alpha zu spielen.
Während des Downloads war ich nicht...
PS4 lässt sich nicht mehr einschalten Beitrag #1
M
Majotiger
Gast
Hallo!
Ich habe ein dringendes Problem.
Heute habe ich mir Evolve heruntergeladen um die Alpha zu spielen.
Während des Downloads war ich nicht daheim und als ich wieder da war, hat das orange Licht geblinkt. Ich habe aber nichts mehr machen können. Sie lies sich weder ein noch ausschalten also hab ich den Strom abgeschalten. Jetzt geht gar nichts mehr. Wenn ich den Powerknopf drücke, ertönt nur das Pieps Signal beim Einschalten und mehr passiert aber nicht.
Herzlichen Glückwunsch! Willkommen im erlauchten Kreis der BUG-USER der FW 2.0 dank Sony!
Du hast genau das Problem welches ungefähr 70 % aller PS4 User haben. Der Ruhemodus (früher Standby Modus) verursacht diesen Fehler.
Was hilft?
- Halte für ca. 30 Sekunden die Powertaste an der PS4 (nicht am Controller) gedrückt. Irgendwann piepst sie und schaltet ab.
Du kannst sie im Anschluss wie gewohnt wieder einschalten und damit spielen.
Solange kein Update der PS4 für die FW 2.0 erschienen ist, solltest du den Ruhemodus NICHT benutzen!!
Bei mir funktioniert der Ruhemodus nur dann, wenn KEINE Disc im Laufwerk ist. Ansonsten habe ich ebenfalls das Problem, dass die PS4 normal weiterläuft, die gelbe LED blinkt und sie sich nicht mehr einschalten lässt.
BTW:
Das Internet ist VOLL damit! Einfach mal nach "rest mode PS4" oder "2.0 PS4 Bugs" googlen.
Thema:
PS4 lässt sich nicht mehr einschalten
PS4 lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute,
erst mal Hallo an alle.
Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...
PS4 startet nicht mehr als bekäme sie keinen Strom: Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles. Vor einiger Zeit nahm meine Freundin den Stecker der PS4 aus der Steckdose (wohlgemerkt während...
PS 3 startet nicht mehr: Hallo Leute,
habe ein Problem mit meiner PS3. Es begann eigentlich bereits Mitte der Woche.
Ich hatte meine PS schon seit längerer Zeit nicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi,
ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...