Aufgehängt jetzt keine Anmeldung mehr möglich?

Diskutiere Aufgehängt jetzt keine Anmeldung mehr möglich? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, meine PS4 hat sich vorhin das erste Mal aufgehängt, habe daraufhin über den Playstation Knopf am Controller die Konsole ausgeschaltet wo sie...
  • Aufgehängt jetzt keine Anmeldung mehr möglich? Beitrag #1
I

isolated91

Punkte Reaktionen
0
Hi,

meine PS4 hat sich vorhin das erste Mal aufgehängt, habe daraufhin über den Playstation Knopf am Controller die Konsole ausgeschaltet wo sie 3x gepiept hat.

Dann wieder ganz normal über den Playstation Knopf gestartet, jetzt hänge ich allerdings im Benutzermenü fest, kann also nicht auswählen wer diesen Controller verwendet.
Ausschalten über den Playstation Knopf funktioniert weiterhin, nur bestätigen kann ich iwie nicht.

Was könne das sein?

Mit freundlichen Grüßen Philipp

• Aufgehängt jetzt keine Anmeldung mehr möglich? Beitrag #2
Die Internetverbindung ausschalten und die Konsole neu starten, sodass diese nicht versucht Online zu gehen (was ja zur zeit nicht geht), dann sollte alles normal starten...

• Aufgehängt jetzt keine Anmeldung mehr möglich? Beitrag #3
OCV schrieb:
Die Internetverbindung ausschalten und die Konsole neu starten, sodass diese nicht versucht Online zu gehen (was ja zur zeit nicht geht), dann sollte alles normal starten...

vielleicht solltest du mal lesen was für ein problem vorliegt und nicht alles sofort auf den ddos angriff schieben...

• Aufgehängt jetzt keine Anmeldung mehr möglich? Beitrag #4
Pommes schrieb:
vielleicht solltest du mal lesen was für ein problem vorliegt und nicht alles sofort auf den ddos angriff schieben...

Habe heute in vielen Foren gelesen, dass komischerweise ebenfalls HEUTE viele Leute im Benutzermenü festhängen und bei den meisten hat das deaktivieren des Internets sowie das neustarten der Konsole danach abhilfe geschafft... Lass es den User doch erst mal versuchen, wenn das nicht hilft sehen wir weiter...

• Aufgehängt jetzt keine Anmeldung mehr möglich? Beitrag #5
Stimmt aber trotzdem. ;)
Bei mir hängen sich FIFA und The Last of Us auch desöfteren, weil meine Internetverbindung derzeit ziemlich schlecht ist - Hier hilft es IMMER, wenn man die Internetverbindung einmal testet (es genügt schon, dass abrufen der IP-Adresse durchlaufen zu lassen) und danach wieder ins Spiel zurück geht.
Danach erkennt der entsprechende Titel, dass derzeit keine Verbindung möglich ist und startet wie gewohnt.

Thema:

Aufgehängt jetzt keine Anmeldung mehr möglich?

Aufgehängt jetzt keine Anmeldung mehr möglich? - Ähnliche Themen

Ist die Festplatte defekt?: Heyo liebe Leute. Ich hab da eine für mich wichtige Frage. Und zwar hab ich das Problem das bei meiner Konsole nach dem letzten Update der Wurm...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Verkaufe

PS3 Bundle!

Verkaufe PS3 Bundle!: Guten Tag Community ;) Hier verkaufe ich meine Ps3 120GB. Bei der Ps3 liegt teilweise (nur manchmal) ein kleiner Fehler vor und zwar: Wenn man auf...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben