Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 lädt nur, ohne etwas zu machen
Diskutiere PS4 lädt nur, ohne etwas zu machen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute,
hab mir vor paar Tagen erst die PS zugelegt und alles funktionierte ohne Probleme!
Heute schalt ich die PS an, und alles läd nur (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS4 lädt nur, ohne etwas zu machen Beitrag #1
V
Vize1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab mir vor paar Tagen erst die PS zugelegt und alles funktionierte ohne Probleme!
Heute schalt ich die PS an, und alles läd nur ( kreis dreht sich ) noch ohne irgendetwas richtig anzuzeigen!
Wenn ich mein Spiel anklicke, läd es das intro aber sobald es dann ins Spiel soll ( Bei fifa bis zum X drücken ) läd es ohne weiter zukommen ins Spiel!
Neustart(s) der PS hatte auch nichts gebracht ...
Hab n Video gemacht damit ihr sehen könnt was ich meine mit dem laden ohne die Inhalte sehen zu können.
Wie hier bereits berichtet sind die PSN-Server down, daraus lässt sich auch die lange unvollendete Ladeanzeige ableiten, resultierend auf der momentan nicht vorhandenen Verbindung zu den Servern.
PS4 lädt nur, ohne etwas zu machen Beitrag #3
V
Vize1
Punkte Reaktionen
0
@ INSPECTAH85, danke für deine schnelle antwort!
das wusste ich nich, danke für deine info!
Aber wie kommt es das ich nich ins Fifa rein komme ?!
Muss doch offline genauso gehen oder sehe ich das falsch ?
PS4 lädt nur, ohne etwas zu machen Beitrag #4
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
FIFA wird wahrscheinlich dasselbe Problem haben wie ich bei Madden:
Keine Verbindung zu den Sony Server = Keine Verbindung zu den EA Servern = Kein spielen möglich.
PS4 lädt nur, ohne etwas zu machen Beitrag #5
V
Vize1
Punkte Reaktionen
0
hm ok ... danke dir!
PS4 lädt nur, ohne etwas zu machen Beitrag #6
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Is halt so das Problem was die ganzen online Features heute mit sich bringen. Bei einigen Titeln geht nichts mehr ohne Verbindung zu den jeweiligen Servern. NBA 2K hatte ich im Frühjahr bereits dasselbe Problem.
Wenn da heute nichts passiert geh lieber nicht davon aus das du morgen groß zum daddeln kommst, da sind nämlich offizielle Wartungsarbeiten angekündigt.
PS4 lädt nur, ohne etwas zu machen Beitrag #7
V
Vize1
Punkte Reaktionen
0
na gut meine befürchtung war ja eher das iwas mit der festplatte wäre oder so weil es nichts lädt, dann bin ich ja " froh " das es an den wartungsarbeiten liegt auch wenn es nervig ist!
PS4 lädt nur, ohne etwas zu machen Beitrag #8
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Nö ich schätze mal aufgrund der Lage das deine Playsi nich alle Schräubchen beisammen hat ^^
Probier FIFA jetzt noch mal aus. Madden geht wieder. Scheinbar vorhin nicht, weil das versuchte Laden immer ins Leere führte. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und das Spiel versucht dementsprechend auch garnicht die Verbindung zu Servern herzustellen, also Madden kann ich nun endlich wieder spielen. ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS4 lädt nur, ohne etwas zu machen Beitrag #9
MillerDeLuxe
Punkte Reaktionen
7
Hatte eben nen Verbindungstest gemacht, da stand das das PSN-Network gerade gewartet wird. Also geduld haben Aber warum die das ausgerechnet Sonntags machen müssen versteht glaub ich keiner.
Also keine "normalen" Wartungsarbeiten, diese werden wohl kaum auf Sonntag Mittag/Nachmittag gelegt .
Habe auch Probleme mit meiner PS4 seitdem PSN down ist, denke es hängt damit zusammen, glaube kaum dass die PS4 nach 3 Wochen normaler Nutzung schon den Geist aufgibt.
Das ist falsch, es wurde nur von Hackern per DDoS angegriffen, was aber noch lange kein Hack ist!
Die Lösung des Poblems, dass die PS4 nichts tut und nur noch lädt, ist einfach die Internetverbindung zu deaktivieren und die PS4 neuzustarten, sodass sie erst garkeine Anstalten macht zu versuchen Online zu gehen, dann dürfte auch das Menü und alle Spiele ganz normal wieder starten...
Des Weiteren gibts zum aktuellen PSN Ausfall schon Themen, weswegen ich hier dich mache:
Die eigentliche News und Diskussion zum aktuellen PSN DDoS Angriff und die damit verbundenen Downtimes des PSNs findet ihr Hier und den allgemeinen Sammelthread für angekündigte Wartungsarbeiten von Sony (was ja morgen startet) findet ihr Hier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
PS4 lädt nur, ohne etwas zu machen
PS4 lädt nur, ohne etwas zu machen - Ähnliche Themen
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS3 DualShock 3 Controller funktioniert nicht mehr richtig: Nabend zusammen!
Folgendes Problem ist heute aufgetreten, die :x:/:o:/:viereck:/:dreieck:-Tasten meines PS3 Controller (DualShock 3)...