Suche Freunde zum Zocken

Diskutiere Suche Freunde zum Zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Da ich mir jetzt endlich PS Plus gekauft habe, suche ich Freunde zum Zocken. Ich zocke: AC Unity/Blackflag, Infamous Second Son, Fifa 14, Dragon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Freunde zum Zocken Beitrag #1
F

Freddy69

Punkte Reaktionen
0
Da ich mir jetzt endlich PS Plus gekauft habe, suche ich Freunde zum Zocken.
Ich zocke: AC Unity/Blackflag, Infamous Second Son, Fifa 14, Dragon Age Inquisition, ...
Ich bin 16 Jahre alt.
----------------------------------------------------------------------------------

ID gelöscht. Threadersteller sucht keine Freunde mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Freunde zum Zocken Beitrag #2
Für ne Runde AC Unity bin ich immer zu haben, kannst mich gerne adden und einladen, auch wenn ich was anderes spielen sollte, unterbrechen gerne laufende Spiele fürs gemeinsame Zocken :D Headset ist vorhanden ^^

• Suche Freunde zum Zocken Beitrag #3
Ich hab dir mal eine Anfrage geschickt.
Für eine Runde gemeinsame Action bin ich auch gern zu haben.
Headset hab ich aber meistens keins auf ;)

@ Kohax: Kannst mich gerne auch adden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Freunde zum Zocken

Suche Freunde zum Zocken - Ähnliche Themen

Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Freunde suchen zum Zocken :D: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, egal ob Mann oder Frau :D. Ich bin 19 Jahre alt und suche Leute, mit denen man über alles...
PS Plus Konto: Moin zusammen Ich hatte mir vor ein paar Jahren ein PS Plus Konto zugelegt. Habe leider ein doofer PSN Name gewählt. Habe mir ein Zweit Konto...
Suche PS4 Freunde zum gelegentlichen zocken: Hallo Leute! Habe seit kurzem eine PS4 und suche natürlich auch gamer freunde. Wenn ihr Interesse habt dann lasst einfach eure PSN ID da. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben