Controller funktioniert nicht ohne Kabel

Diskutiere Controller funktioniert nicht ohne Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, habe seit heute das Problem, dass sich mein PS4 Controller ohne das Ladekabel nach einigen Sekunden abschaltet und auch nicht...
  • Controller funktioniert nicht ohne Kabel Beitrag #1
L

Lukexx3

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe seit heute das Problem, dass sich mein PS4 Controller ohne das Ladekabel nach einigen Sekunden abschaltet und auch nicht wieder anschalten lässt. Der Akku scheint sich also nicht aufzuladen auch nach vielen Minuten nicht. Ebenso wird, wenn man länger die PS-Taste drückt um zu schauen wie viel Akku der Controller hat ein Fragezeichen in der Akkuleiste neben dem Controller-Symbol angezeigt bevor sich der Controller abschaltet. Hat jemand so etwas schon mal erlebt / gehört? Und wie läuft das ab mit der Garantie? Habe die PS4 bei Amazon bestellt.

Gruß Lukas

• Controller funktioniert nicht ohne Kabel Beitrag #2
Normal kannste den controller einschicken, garantie sollte normalerweise 1 jahr gültig sein.
es gibt von hama n langes aufladekabel das ganz gut is, dann is man nich ganz so eingeschränkt.
lg

• Controller funktioniert nicht ohne Kabel Beitrag #3
Ich hatte dieses Problem mit meinem Xbox360-Controller. Also habe ich nicht lange nachgedacht, sondern mir einen neuen gekauft.

Du aber wendest dich bitte zunächst an den Händler, in deinem Fall Amazon, da der Controller bereits bei Gefahrübergang mangelhaft war (Gewährleistung, zwei Jahre, Beweislastumkehr nach sechs Monaten). Wenn die gerade einen rumliegen haben, schicken sie ihn dir auch zu, anderenfalls verweisen sie dich auf Sony oder ein Partnerunternehmen (Garantie). So oder so wirst du einen tadellosen neuen Controller erhalten.

Denke jedoch darüber nach, ob du das Ding tatsächlich jetzt an den Feiertagen einsenden möchtest, oder ob es nicht weiser ist, noch zwei Wochen lang mit Kabel zu spielen (sofern du ein langes Kabel hast) und erst anschließend deine Rechte wahrzunehmen. Vielleicht ist Letzteres ja die bequemere Option für dich.

• Controller funktioniert nicht ohne Kabel Beitrag #4
Alles klar Leute, vielen Dank! Werde ihn dann bald einschicken

• Controller funktioniert nicht ohne Kabel Beitrag #5
Hallo,

ist zwar schon etwas älter aber auch ich habe nun dieses Problem.
Weißt du woran es gelegen hat ?

Viele Grüße

Thema:

Controller funktioniert nicht ohne Kabel

Controller funktioniert nicht ohne Kabel - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 Controller spinnt: Servus liebe Community, am Montag wurde mein Ps4 Controller sehr heiß und man konnte diesen auch nicht mehr laden --> Akku schrott. Nun hab ich...
PS4 Controller spinnt: Servus liebe Community, am Montag wurde mein Ps4 Controller sehr heiß und man konnte diesen auch nicht mehr laden --> Akku schrott. Nun hab ich...
PS4 Controller Akku Läd nicht (Fragezeichen): Hallo erst mal Mein PS4 Controller Lädt nicht mehr, der Ladebalken ist kurz zu sehen danach kommt ein Fragezeichen. Meine Frage ist wieso kann...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben