Ich hab das Game jetzt auch ein paar Stunden gespielt und hab bisher irgendwie gemischte Gefühle.
Ja die Grafik ist OK, mehr auch nicht...hab bisher des öfteren Kantenflimmern wahrnehmen können und außerdem ist mir noch aufgefallen, beim ersten Treffen mit diesem Punkermädel, hab den Namen vergessen, das die von vorne gesehen ein gut gefülltes Dekolletè hat aber von der Seite ist sie total platt...weiß nicht, ist zwar an sich ziehmlich unnützes Detail was manch einen nicht interessiert aber ich find es ziehmlich uncool, nicht weil ich da die übelsten Monstermöpse in dem Spiel sehen will sondern weil das einfach sehr auffällig war und sehr lächerlich aussah...dann hätten sie dem Mädel doch lieber eine geschlossene Jacke verpassen sollen

Aber in sich gibt es schon schöne Details und die überwiegen ja Gott sei dank
Das Handling der Fahrzeuge ist auch nicht so meins aber wir spielen hier ja auch kein Gran Turismo, von daher...einfach dran gewöhnen und gut is.
Die Onlinefunktionen sind meiner Meinung nach zwar cool aber total undurchsichtig, also ich kann jetzt noch nicht sagen was da was ist außer das Onlinerennen.
Ich spiele über eine 2000er DSL Leitung und kann nur sagen das es echt graus ist...die Online-Rennen waren kaum zumutbar...ich weiß nicht ob das Netz jetzt gerade einfach etwas überlastet war oder ob eine 2000er Leitung dafür einfach zu wenig ist aber schön wars nicht.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich froh bin mir dieses Spiel nicht für ~70€ geholt zuhaben.
Viel mehr als 50€ wäre es mir wahrscheinlich nicht wert gewesen...dabei hab ich mich seit dem Release der PS4 so dermaßen auf das Spiel gefreut...vielleicht hab ich jetzt auch einfach nur zu lange Infamous gespielt und bin davon zu verwöhnt wurden
Zur Story kann ich bisher noch nicht soviel sagen, hab gerade den ersten Akt abgeschlossen aber bisher gefällt sie mir recht gut...schon alleine deswegen weil es diesmal nicht um den Sohn, die Tochter oder die eigene Freundin geht, was ja schon oft genug durchgekaut wurde.
Ich fand auch das die Einführung in die Story völlig in Ordnung war, ich brauch da keine stundenlanges Vorgeplänkel.
Das Gameplay an sich finde ich durch dieses ganze hacken echt gut, einziges Manko finde ich, das man zu schnell zuviel Geld verdienen kann.
Bin mal die ca. 250m zu einem "Ort des Verbrechens" gelaufen und hab nur so im durchrennen mal eben ~11.000$ eingesackt.
Das geht mir irgendwie zu schnell da ich jetzt am Anfang schon fast alle Waffen und ein paar teure Klamotten habe :/
Gibt aber schlimmeres.
Was mir sehr gut gefällt sind die ctOS-Anlagen ähnlich wie bei Farcry die Funktürme oder wie bei AC die Aussichtspunkte, wirkt zwar somit auf den ersten Blick ziehmlich abgekupfert aber ich finde die wurden durch das hacken und klettern sehr gut ins Spiel integriert.
sorry aber ich hab da ein bißchen mehr erwartet, mir fehlt irgendwie das gewisse etwas.
Zur Zeit Spiele ich immer mit dem Gedanken im Hinterkopf " Das ist fast wie GTA, nur nicht ganz so gut und mit hacken"
Weiß nicht, vielleicht geht es ja noch jemanden so.
Meine persönliche Bewertung für das Spiel wäre 7/10