Linux auf 40 GB Ps3

Diskutiere Linux auf 40 GB Ps3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich möchte mir linux auf meine ps3 installieren! nun muss ich mich entscheiden wem ich 10 gb gutschreibe!?!??!? sind 10 gb nicht zu...
  • Linux auf 40 GB Ps3 Beitrag #1
I

ivery86

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte mir linux auf meine ps3 installieren! nun muss ich mich entscheiden wem ich 10 gb gutschreibe!?!??!?

sind 10 gb nicht zu wenig für die ps3?? wenn ich eine externe platte dazu kaufe kann ich diese für beide systeme nutzen? ich hab kein plaaaaaaaaan!

danke im voraus!

mfg

Thema:

Linux auf 40 GB Ps3

Linux auf 40 GB Ps3 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben