Suche Mitspieler für Cod Ghost [16.02.2014]

Diskutiere Suche Mitspieler für Cod Ghost [16.02.2014] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :-) Kurz zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt & komme aus Bayern (Traunreut) Meine Spiele: [PS4] Call of Duty: Ghost -> spiel ich am...
  • Suche Mitspieler für Cod Ghost [16.02.2014] Beitrag #1
K

Koenig6

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt & komme aus Bayern (Traunreut)

Meine Spiele: [PS4]
Call of Duty: Ghost -> spiel ich am meisten
Battlefield 4 -> eig. garnicht
Killzone -> unverpackt
AC -> unverpackt

Auf der PS3 spiel ich ab und zu noch GTA V

Wer intresse hat entweder in PSN oder in Facebook adden :)

PSN: Koenig619
Facebook:

• Suche Mitspieler für Cod Ghost [16.02.2014] Beitrag #2
Hey ich hätte lust mit dir zu zocken bin allerdings erst heut abend online :)
Ich bin 16 Jahre alt und zocke hauptsächlich ghosts und battlefield auf der ps4
mein PSN-Account heißt axelrocky

Thema:

Suche Mitspieler für Cod Ghost [16.02.2014]

Suche Mitspieler für Cod Ghost [16.02.2014] - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben