Lüfterlautstärke

Diskutiere Lüfterlautstärke im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe PS4 Community, Und zwar habe ich seit Gestern meine PS4. Die läuft auch so weit ohne Probleme. Nur eine Frage wegen dem Lüfter bleibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lüfterlautstärke Beitrag #1
A

Atz__96

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe PS4 Community,

Und zwar habe ich seit Gestern meine PS4. Die läuft auch so weit ohne Probleme. Nur eine Frage wegen dem Lüfter bleibt offen. Wenn ich die PS4 starte und mit meinem Handy die Dezibel messe komme ich auf ca. 30-34db. Bei FIFA wird sie auch nicht lauter, aber bei Killzone dreht sie dann schon etwas höher auf ca. 45-50db. Wenn ich das Spiel verlasse dauert es ein paar Minuten dann regelt sie wieder runter auf 30-34db. Ist das verhalten normal, weil bei Killzone erscheint mir das schon etwas laut.

MfG und danke schonmal.

• Lüfterlautstärke Beitrag #2
Also meine ps4 ist sehr leise. Ich höre den Lüfter nur wenn ich sehr nach ran gehe. Egal bei welchem spiel.
Wie hast du die ps4 denn aufgebaut? Steht sie frei oder ist sie in einen schrank gequetscht?

• Lüfterlautstärke Beitrag #3
Hallo,
Ich habe ein Bild abgehangen,wo zu sehen ist wie meine PS4 steht.
Hoffentlich kann man es sehen.

MfG

Anhänge

• 20140216_180642.jpg
    20140216_180642.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 31
  • Lüfterlautstärke Beitrag #4
Gibt schon mehrere Threads zur Lüfterlautstärke der PS4 wie zB oder nächstes mal SuFu nutzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lüfterlautstärke

Lüfterlautstärke - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
PS4 pro Wärmeleitpaste: Hallo, Meine PS4 Pro wurde nach ca. 1Jahr benutzt doch recht laut beim zocken, also wirklich nervig laut, DarkSouls 3 kann ich nicht mehr spielen...
PS4 PRO Lautstärke: Ich machs kurz. Meine PS4 PRO ist lauter als meine alte Ps4. Sobald ich spiele ist der Lüfter sehr schnell auf höchster Stufe. Auch ohne fordernde...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
NHL Online Liga: Hallo zusammen. Wir suchen für die neu gegründete Major League Hockey noch Mitspieler für die kommende Saison. Aktuell sind 10 Teams belegt! In...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben