- Internet Probleme Beitrag #1
L
Liam1902
Gast
Ich kann mit meiner Ps4 nicht online spielen. Immer wenn ich irgendein ein Multiplayer Spiel starte bricht nach wenigen Minuten die Serververbindung ab. Mache ich daraufhin einen Internettest und schaue mir Verbindungsinformationen an ,wird mir gesagt das alles in Ordnung sei. Die Verbindungsabrüche passieren bei jedem Multiplayer Match , obwohl mir angezeigt wird das ich eine sehr gute Verbindung besitze. Selbst mit meiner Ps3 , die direkt neben meiner Ps4 steht, hab ich bis heute keine Verbindungsprobleme gehabt.Also kann ich jede Multiplayerfunktion vergessen. Ich trete einem Battlefield Match bei , alles läuft super , doch nach 3minuten plötzlich Serverabruch.Mache ein Internettest, Verbindung steht , hohe Mb rate ,alles top. Ich melde mich neu an und starte dieses mal ein anderes Spiel, auch hier nach 4 Minuten plötzlich Server abbruch trotz besten NAT-Typ. Verbindungstest zeigt weiterhin an das alles top ist. Ich mache die Ps4 aus und starte die Ps3 mit Battlefield, keinerlei Serverprobleme. Was soll ich also tun? Ein Lan Kabel ist leider keine Option , da sich der Router ein Stockwerk tiefer befindet.