Playstation 4 von alleine aus gegangen

Diskutiere Playstation 4 von alleine aus gegangen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, Unzwar ich habe Far Cry 4 gespielt ca. 1-2 std. und habe es aus gemacht und die CD raus genommen und dann ist die Playstation 4...
  • Playstation 4 von alleine aus gegangen Beitrag #1
T

Tupac323

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, Unzwar ich habe Far Cry 4 gespielt ca. 1-2 std. und habe es aus gemacht und die CD raus genommen und dann ist die Playstation 4 einfach aus gegangen. Ich habe sie wieder an gemacht, über denn Controller ging es nicht und dann hat sie denn Systemspeicher überprüft und dann kamm da halt das wo man denn Fehler melden konnte. Ich habe sie jetzt dann 2 std. an gelassen und es ist nicht noch mal passiert. Ich glaube das dieser Fehler passiert ist weil ich einen Defekte Playstation 3 noch habe und sie versucht habe zu Reparieren und habe denn Stromkabel von der Playstation 4 ausprobiert habe, da ich ja das Netzteil von der Playstation 3 aufgemacht habe und denn Staub weg gepustet habe kann ja die Playstation 3 eine Überspannung haben und ich jetzt die Überspannung an der Playstation 4 übertragen habe weil ich ja das Stromkabel wieder in die Playstation 4 wieder rein gemacht habe. Sollte ich mir jetzt sorgen machen das meine Playstation 4 kaputt gehen kann.
MFG
Tupac323

• Playstation 4 von alleine aus gegangen Beitrag #2
JA!
Wahrscheinlich hast du die PS4 zerstört, dadurch dass du die Überspannung von der PS3 übertragen hat!

• Playstation 4 von alleine aus gegangen Beitrag #3
ja und wenn dir demnächst mal batterien fehlen kannst du stattdessen auch das kabel nehmen

Thema:

Playstation 4 von alleine aus gegangen

Playstation 4 von alleine aus gegangen - Ähnliche Themen

Playstation 4 defekt: Was nun?: Hallo ist mein erstes Thema hier undzwar ist meine Playstation 4 kaputt gegangen. Sie schaltet sich nach dem An machen sofort wieder Aus. Es...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Laufwerk der Playstation 4 / Anmerkung Controller Qualität: Hi. Das das Laufwerk der Playstation 4 lauter ist, als das der Playstation 3 wurde ja in mehreren Tests vorher bereits erwähnt. Als ich gestern...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben