PS4 startet im Sicherheitsmodus

Diskutiere PS4 startet im Sicherheitsmodus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hay habe eben seit langem mal wieder eine Runde gespielt Da PSN offline ist aus bekannten Gründen eine Runde secon son gespielt.. Soweit so...
  • PS4 startet im Sicherheitsmodus Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
Hay

habe eben seit langem mal wieder eine Runde gespielt

Da PSN offline ist aus bekannten Gründen eine Runde secon son gespielt..

Soweit so gut..
Eben schaltet sich das Teil von selbst ein und piept immer..
Beim Starten kam immer der Sicherheitsmodus..
Egal ob Datenbank neu aufbauen oder andere Dinge es hat alles nichts gebracht..
Also stecker gezogen da ich sie nicht ausschalten konnte sondern nur neu starten.

Nun ging sie nicht mehr an, weder über Controller noch über die Taste an der Playsi..

Nun habe ich mal 10 Minuten Stromlos gelassen und nun konnte ich Sie über die Konsole anschalten.

Die Gute ist nun auf Werkseinstellung

Was kann das gewesen sein....

Denkt ihr das liegt mit dem Hackerangriffen zs?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 startet im Sicherheitsmodus Beitrag #2
Hi,
Es ist sehr Unwahrscheinlich das dies etwas mit dem Hackerangriff zu tun hat. Denn soweit ich weiß war es ein Kindergarten Hackerangriff. Da haben einfach irgendwelche Kiddies sich so ein kleines Programm aus dem Internet heruntergeladen welches häufig auf die Ziel Seite bzw. die Ziel Server zugreift. Dadurch überlasten die Server irgendwann und müssen abgeschaltet bzw. Entlastet werden. Jetzt will Sony das ganze beheben und auch einen Schutz gegen solche "Angriffe" einbauen. Jetzt zu deinem Problem. Ich glaube ich habe irgendwo schon mal etwas davon gelesen. Schau mal auf der playstation.com/support Seite nach. Weil das ist ein bekannteres Problem. Es kann viele Gründe dafür geben. Ich hatte neulich auch ein Problem welches vorher wohl noch nie jemand hatte zu mindestens habe ich im Internet nix darüber gefunden und die Support Hotline hat schon dicht gehabt. Du kannst ja mal über mein Profil auf meinen ersten Beitrag schauen dort müsstest du dir das durch lesen können. Es kommt auf jeden Fall gerade bei neuen Geräten wieder der PS4 nicht selten vor das es Fehler gibt die vorher meistens nicht mal dem Hersteller bzw. Sony selber bekannt sind.
Viele Grüße,
Lukas

• PS4 startet im Sicherheitsmodus Beitrag #3
Bin mal gespannt, was dabei raus kam.
Halte uns mal auf dem laufenden.

• PS4 startet im Sicherheitsmodus Beitrag #4
Bis auf das alles weg ist geht Sie wie gewohnt...Komisch komisch...Vorallem das sie von alleine an geht und so....check ich nicht

Thema:

PS4 startet im Sicherheitsmodus

PS4 startet im Sicherheitsmodus - Ähnliche Themen

PS4 Datenbank täglich neu aufbauen: Hallo Leute, jedes mal wenn es ein neues Update muss ich bei meinem Sohn per USB Stick das Update machen, das Teil hängt sich immer auf so das...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben