Controller sendet plötzlich Dauersignal

Diskutiere Controller sendet plötzlich Dauersignal im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich spiele seit ein paar Wochen Final Fantasy XIV auf der PS4. Nach mehreren Stunden Spielzeit am Stück tritt mitunter ein seltsamer Fehler auf...
  • Controller sendet plötzlich Dauersignal Beitrag #1
C

chibihikari

Punkte Reaktionen
0
Ich spiele seit ein paar Wochen Final Fantasy XIV auf der PS4.

Nach mehreren Stunden Spielzeit am Stück tritt mitunter ein seltsamer Fehler auf.
Der Cursor im Spiel verhält sich, als ob dauerhaft nach rechts geklickt würde.

Das macht eine Verwendung des Spiels ab diesem Zeitpunkt unmöglich.

Auch das Aus- und Wiedereinschalten des Controllers löst das Problem nicht. Erst wenn ich die PS4 neu starte, reagiert der Controller wieder normal.

Ich besitze derzeit nur zwei Spiele für die PS4. Beim zweiten Spiel trat dieser Fehler bisher nicht auf.
Da ich den Fehler nicht provozieren kann, konnte ich bisher nicht testen, ob das Fehlverhalten auch im Playstation-Menü auftreten würde (und nicht nur im Spiel).

Ich habe keine Ahnung, ob es am Controller, der Firmware des PS4 oder Interferenzen andere WLAN-Geräte liegt.

Kennt jemand dieses Verhalten und weiß ggf. Abhilfe?

• Controller sendet plötzlich Dauersignal Beitrag #2
Hatte ich am Samstag auch bei bloodborne :O

Thema:

Controller sendet plötzlich Dauersignal

Controller sendet plötzlich Dauersignal - Ähnliche Themen

Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben