Nuketown Map kommt nicht

Diskutiere Nuketown Map kommt nicht im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Servus, habe mir die Deluxe Edition von CoD BO3 gekauft. Ich hab bisher nicht einmal die Map Nuketown gespielt. Wenn ich ein privates spiel...
  • Nuketown Map kommt nicht Beitrag #1
B

Bensvil

Punkte Reaktionen
0
Servus,

habe mir die Deluxe Edition von CoD BO3 gekauft.

Ich hab bisher nicht einmal die Map Nuketown gespielt. Wenn ich ein privates spiel erstelle kann ich es aus wählen. Die ganzen aderen DLC Maps kommen ganz normal bis auf Nuketown, kann mir einer sagen warum oder hat jemand das gleiche problem?

Spiele zu 99,9% HC Herschafft

Gruß Ben

• Nuketown Map kommt nicht Beitrag #2
Es brauchen alle Spieler die Map in der Party sonst kommt sie nicht. Es haben aber nicht alle die Map und das ist die Lösung für dein Problem.

Wenn die Map ein kostenloser DLC wird kommst du auf den Genuss, bis dahin ist warten angesagt.

• Nuketown Map kommt nicht Beitrag #3
Nuketown findest du unter chaos mosh pit. Da ist die ganze zeit nuketown mit unterschiedlichen spielmodi. Beim normalen hc herrschaft etc kommt die nicht.

• Nuketown Map kommt nicht Beitrag #4
Das stimmt, noch (aber auch ehr unwarscheinlich) gibt es Nuketown NICHT im Hardcore oder Core. Nur unter Bonus und Chaos-Mosh-Pit wirst du es finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nuketown Map kommt nicht Beitrag #5
Servus,

danke für die Antworten.

@DJChiller: hab den modus gespielt, die erste Map die kam war Nuketown.
Danke für den Tip.

Gruß Ben

• Nuketown Map kommt nicht Beitrag #6
Mit dem heutigen Update wurde Nuketown für alle freigeschaltet. Evtl kommts jetzt auch inden anderen Spiel Modi.

Thema:

Nuketown Map kommt nicht

Nuketown Map kommt nicht - Ähnliche Themen

Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Wie kann ich eine Map auswählen?: Hallo Zusammen, ich hab COD früher auf dem PC gespielt und konnte da immer auswählen, welche Maps ich spielen wollte. Nun, die PS4 habe ich neu...
Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben