PS4 gebraucht gekauft, PSN Spiele wie übernehmen?

Diskutiere PS4 gebraucht gekauft, PSN Spiele wie übernehmen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich hab eine PS4 von einem Kumpel gekauft. Der hat mit seinem Account schon 3 Spiele runtergeladen...
  • PS4 gebraucht gekauft, PSN Spiele wie übernehmen? Beitrag #1
M

manstonrunner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich hab eine PS4 von einem Kumpel gekauft. Der hat mit seinem Account schon 3 Spiele runtergeladen aus dem psn. In ca. 2 Monaten will er sich wieder ne PS4 kaufen und dann möchte er seinen Account zurück, solange kann ich damit spielen. Ich hätte gerne einen eigenen Account benutzt, bzw. meinen psn Account.
Habt ihr eine Idee wie wir das machen können?? Also mein Account und seine Spiele?? Wäre echt cool wenn jemand was dazu sagen könnte.
Mfg Mike

• PS4 gebraucht gekauft, PSN Spiele wie übernehmen? Beitrag #2
AW: PS4 gebraucht gekauft, PSN Spiele wie übernehmen??

No Chance.

PSN Spiele sind nicht übertragbar!

Bei der PS4 muss der Account aktiv sein zum spielen. D.H. würdest du die
Internet Verbindung trennen, wird das Spiel kurz danach angehalten.

Thema:

PS4 gebraucht gekauft, PSN Spiele wie übernehmen?

PS4 gebraucht gekauft, PSN Spiele wie übernehmen? - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

• Greece_Girlx
Oben