lade probleme beim ps3 controller

Diskutiere lade probleme beim ps3 controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; heyho... ich hab ein Problem beim laden meiner sixaxis controller... villt hat einer von euch auch schon sowas mal erlebt: ich habe zwei...
  • lade probleme beim ps3 controller Beitrag #1
biber

biber

Punkte Reaktionen
0
heyho...

ich hab ein Problem beim laden meiner sixaxis controller...

villt hat einer von euch auch schon sowas mal erlebt:

ich habe zwei controller und beide wollen nicht mehr laden... hab beide über unterschiedliche USB kabel angeschlossen(das eine was beim kauf der konsole bei war und das andere hab ich mal spezial für den einsatzt nachgekauft)... hab auch schon gedacht das meine usb ports an der konsole net mehr funktioniern, aber am Pc laden die controller auch net... die akkus können ja auch net beide gleichzeitig kauputt bzw aufgebraucht sein...

kann mir jemand helfen? oder muss ich mir neue kaufen?

danke im vorraus!

• lade probleme beim ps3 controller Beitrag #2
Sind das originale Controller? Sind diese direkt am USB-Port der PS3 angeschlossen (nicht über einen USB-HUB)?

• lade probleme beim ps3 controller Beitrag #3
sind beides orginale und direkt an die konsole angeschlossen

ich hab es auch schon mit der reset funktion der controller probiert.. hat aba auch nichts gebracht

• lade probleme beim ps3 controller Beitrag #4
Hmmm kann ich nicht nachvollziehen. Die PS3 muss eingeschaltet und die Controller bei Kabel verbunden sein, dann sollte es problemlos funktionieren. Ich weiß da leider nicht mehr weiter, werde mich aber mal umhören.

• lade probleme beim ps3 controller Beitrag #5
also versteh ich das richtig das die controller nicht aufladen oda werden sie nicht mit der konsole verbunden, wenn du sie einschaltest?

weil wenn sie sich nich aufladen lassen kann ich es mir nicht erklären und wenn sie nicht verbunden werden scheint etwas an der konsole kaputt zu sein

mfg

• lade probleme beim ps3 controller Beitrag #6
Aber am PC laden die Controller bei ihm ja auch nicht *grübel*.

• lade probleme beim ps3 controller Beitrag #7
jo, also die controller an sich funtioniern, sind halt nur mittlerweile sowas von leer, und wenn ich sie mit der konsole verbinde fangen sie einfach net zu laden an

• lade probleme beim ps3 controller Beitrag #8
könnte es villt damit zutun haben das ich bei den controllern die reste funktion genutzt hab? ich dacht damit könnte es villt wieder funktionieren... mus ich die im system wieder neu anmelden oda so? eigentlich müsste die doch einfach wieder erkannt werden?

ne möglichkeit wäre noch das die kabel net mehr funktioniern.. kann ich jedes x-beliebige usb kabel beuntzen um die aufzuladen?

Thema:

lade probleme beim ps3 controller

lade probleme beim ps3 controller - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Probleme beim Laden der Controller: Hallo, ich habe letztens erst gemerkt das ich die Controller mit mehr per Kabel an der Konsole Laden kann, nur noch über meine Ladestation. Weiss...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 Controller defekt!?: Hi, und zwar wenn ich meine Konsole anmache und in den Hauptmenü gelange,funktionieren die Pfeiltasten,Kreis,X,Viereck und dreieck...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben