Party Chat zu leise!

Diskutiere Party Chat zu leise! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich benutze ein Tritton 720+.Das Headset funktioniert grundsätzlich super, ich habe einen sehr guten Ingame Sound, jedoch der Voice Chat mit...
  • Party Chat zu leise! Beitrag #1
L

Liam1902

Gast
Ich benutze ein Tritton 720+.Das Headset funktioniert grundsätzlich super, ich habe einen sehr guten Ingame Sound, jedoch der Voice Chat mit meinen Freunden funktioniert extrem schlecht. Egal ob Party Chat oder nicht , der Voice Chat ist immer viel zu leise, sodass ich niemanden auch nur Ansatzweise verstehen kann. In den Einstellung habe ich alles bestmöglich eingestellt , die Audio Priorität liegt auf dem Voice Chat und der Regler am Headset ist hochgestellt. Wie schon gesagt das Ingame Audio ist Top , aber ich kann den Voice Chat so laut stellen wie ich will , er bleibt extrem leise. Selbst wenn ich den Ingame Sound aus stelle sind die Chat Mitglieder schwer zu verstehen.

Thema:

Party Chat zu leise!

Party Chat zu leise! - Ähnliche Themen

Party-Chat funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein Tritton 720+ und habe folgendes Problem: Mein Mikrofon dürfte funktionieren, da es bei mir die Funktion gibt, dass man sich...
Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen, suche derzeit ein passendes Headset für mich. Das Problem ist folgendes. 1-Decoder box an Ps4 angeschlossen. (USB und Optisches...
Tritton 720+, Spielsound okay, Voice Chat zu leise: Hallo, habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. In der Vergangenheit gab es wohl ein ähnliches Problem, das aber seitens eines...
Tritton Party Chat Problem: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Tritton Pro+ 5.1 ist über USB und Optical angeschlossen und mich kann man gut hören...
Tritton Pro+ Chat audio: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem neuen Tritton Pro+. Habe in der SuFu leider nichts gefunden. Ich höre den kompletten...

Zurzeit aktive Besucher

• tamutran204
Oben