PS4 kein Bild mehr

Diskutiere PS4 kein Bild mehr im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, leider habe ich ein Problem mit meiner Ps4 und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann... Also es war so : Ich habe einem Freund...
  • PS4 kein Bild mehr Beitrag #1
N

Nick

Gast
Hey Leute, leider habe ich ein Problem mit meiner Ps4 und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann...

Also es war so :
Ich habe einem Freund von mir die Ps4 ausgeliehen damit er ein Spiel testen kann.
Ich war auch bei Ihm die Konsole lief einwandfrei, doch als ich sie mit nach Hause nahm hatte ich bei meinem Tv kein Bild mehr. Das komische dabei das es bei seinem Tv und den 2 anderen von mir ohne Probleme geht, aber bei dem einten nicht.

Ich krieg zwar Ton (und manchmal so eine art Blitze) aber das bringt mir ja nicht viel.
Zuerst dachte ich das es an der Auflösung liegt, aber da ich es ausprobiert habe (480p-1080p) und trotzdem nichts funktioniert bin ich nun mit meinem Latein am Ende...
Die Internet suche hat nicht's ausgespuckt. (Ausser Frage+Antwort die mir nichts bringt.

Ich hoffe jemand hat ne Lösung, denn auf's zocken im Zimmer möchte ich nur ungern verzichten :)

P.s Tv von Samsung (k.A ob das eine Rolle spielt.

• PS4 kein Bild mehr Beitrag #2
AW: Ps4 kein Bild mehr..

Versuche mal die Standardeinstellungen wiederherzustellen und mal den HDMI-Port am Fernseher zu wechseln. Es kann durchaus möglich sein, dass am Fernseher irgendetwas verstellt wurde, womit dein Fernseher nicht klar kommt.

• PS4 kein Bild mehr Beitrag #3
AW: Ps4 kein Bild mehr..

Wird wohl an dem HDMI Port deines TVs liegen .Vielleicht hat der durch das wieder anstecken den Rest bekommen .Durch vieles an und abstecken ,wenn man dabei noch druck ausübt gehen die HDMI Ports schon mal kaputt,sprich Lötstelle auf der Platine lose (Wackelkontakt).War doch bei den AV Anschlüssen auch früher .

• PS4 kein Bild mehr Beitrag #4
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die PS4 gerade mit Samsung-Geräten Probleme hat. Welcher Hersteller steckt hinter den anderen TV-Geräten?
Es ist zwar merkwürdig, ich würde es aber nicht ausschließen. Google mal PS4 und Samsung, afaik müsste es da ein paar Themen geben.

• PS4 kein Bild mehr Beitrag #5
Entschuldigt die späte Antwort, durch die "Thread überprüfung" hab ich den Thread total vergessen^^

Standard Einstellungen habe ich versucht - Ohne Erfolg.
Am HDMI Port liegts nicht, da ich ja auch (mit dem selben & anderen Kabeln) meinen Laptop anschliesse wenn ich z.B einen Film schaue. Muss das Ding wohl oder übel einschicken, da ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe ( Auch nicht mit deinem Tipp Defc)

P.s: Wäre irgendwie komisch wenn es an der Tv Marke liegen würde, da meine anderen 2 Fernseher auch von Samsung sind (der eine ist neu und der andere etwa gleich alt wie der wo nicht funktioniert.)

Thema:

PS4 kein Bild mehr

PS4 kein Bild mehr - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Kein bild mehr bei ps4: Hallo, habe folgendes Problem...habe heute morgen meine ps4 von meinem tv abgesteckt (ging noch einwandfrei) wollte sie dann an meinem PC...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben