Turtle Beach Headset funktioniert nicht. Warum?

Diskutiere Turtle Beach Headset funktioniert nicht. Warum? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Ich hab mein altes turtle beach headset von der xbox an der PS4 angeschlossen. Das headset ist...
  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht. Warum? Beitrag #1
S

shorbi

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen

Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.
Ich hab mein altes turtle beach headset von der xbox an der PS4 angeschlossen. Das headset ist mit einem Adapter am Controller angeschlossen so das nun alles passen sollte.
In der party kann ich auch alles hören nur steht da leider das mein Mikro nicht funktioniert!
Kann mir einer sagen woran das liegt? Eigentlichen sollte das headset doch funktionieren oder habe jch evtl. Etwas übersehen.

Gruss

Daniel

• Turtle Beach Headset funktioniert nicht. Warum? Beitrag #2
AW: Turtle beach headset funktioniert nicht. Warum?

Du brauchst für Turtle Beach Headsets ein spezielles PS4 Chat Kabel. kostet 5 Euro beim Saturn. Das Chatkabel von der Xbox ist nicht Kompatibel mit dem PS4 Controller

http://www.saturn.de/de/product/_bigben-ps4-chatkabel-1796582.html?outlet=1015%26etcc_cmp%3D{Games%20%2B%20Konsolen}%26etcc_med%3DSEA%26etcc_par%3DGoogle%26etcc_grp%3D{PlayStation%204}%26etcc_bky%3D{keyword}%26etcc_mty%3D{matchtype}%26etcc_plc%3D{placement}%26etcc_ctv%3D{creative}%26et_cid%3D15%26et_lid%3D19&gclid=CP-ZsozHrskCFQgcwwod8c4J0w

• Turtle Beach Headset funktioniert nicht. Warum? Beitrag #3

Damit geht das ganz sicher?
Hab das turtle beach x41. Hab vorhin gehört das seid garnjcht kompatibel

• Turtle Beach Headset funktioniert nicht. Warum? Beitrag #4

Ok, da muss ich leider sagen, dass ich das nicht genau sagen kann.

Ich hatte das XP500 und jetzt hab ich das XP510 und bei beiden hat das Kabel einwandfrei funktioniert.

Aber zu 100% kann ich dir das für das X41 nicht sagen.

Da müsstest du nmal Google fragen

EDIT:

Laut der TB seite läuft das X41 auch mit dem Kabel

Zuletzt bearbeitet:
  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht. Warum? Beitrag #5

Habe das px4 und ist fast baugleich und das geht. Zusätzlich habe ich vor dem Kauf bei Amazon gesehen das viele das 41 benutzen für die Ps4 und somit muss das gehen

Thema:

Turtle Beach Headset funktioniert nicht. Warum?

Turtle Beach Headset funktioniert nicht. Warum? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben