Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel?

Diskutiere Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Bavaria42. Bin mir auch nicht sicher. Entweder das G35 oder das von Sharkoon
  • Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel? Beitrag #21
Bavaria42.

Bin mir auch nicht sicher. Entweder das G35 oder das von Sharkoon

• Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel? Beitrag #22
Also ich hab das von Sharkoon bestellt.
Was will ich mit dem G35 wenn ich es an der PS3 nicht 100% ausnutzen kann.
Deswegen hab ich mich für das von Sharkoon entschieden :)

• Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel? Beitrag #23
Und? bist du zufrieden? wie ist der sound? bekommst du noch viele geräusche von aussen mit? und das Mikro? gute sprachqualität?

• Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel? Beitrag #24
klauskaush schrieb:
Und? bist du zufrieden? wie ist der sound? bekommst du noch viele geräusche von aussen mit? und das Mikro? gute sprachqualität?

ist noch auf dem Postweg... silverster, und jetzt WE muss wohl noch warten bis nächste Woche.

• Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel? Beitrag #25
Wo haste denn bestellt? vlt hast du ja den Link für mich. Sag mal auf jedenfall bescheid wie es dann ist wenn du es hast. Wäre Super

• Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel? Beitrag #26
klauskaush schrieb:
Wo haste denn bestellt? vlt hast du ja den Link für mich. Sag mal auf jedenfall bescheid wie es dann ist wenn du es hast. Wäre Super

bei alternate.de, für 110eu mit versand+nachname usw.. hab gehört in münchen krieg ichs auch für 80 aber naja is nun bestellt.

• Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel? Beitrag #27
Boa ey, 110 € find ich schon viel geld. Aber besser als wenn die Frau ewig Stunk macht.

• Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel? Beitrag #28
klauskaush schrieb:
Boa ey, 110 € find ich schon viel geld. Aber besser als wenn die Frau ewig Stunk macht.

wie gesagt kriegst auch billiger, da es wahrscheinlich morgen kommt überleg ich es zu stornieren.. und es mir doch in München zu kaufen für 80eu
München is nich weit von mir 50min ^^

• Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel? Beitrag #29
Dann mach das lieber..

• Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel? Beitrag #30
Hauptsache wir bekommen einen kleinen Test ^^

• Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel? Beitrag #31
So das Headset ist heute angekommen, ich habs doch gekauft für 110.. spar ich mir halt den Weg nach München. ^^
Alsoooo:
Es läuft schonmal alles 100% hab also schonmal kein defektes oder so erwischt..

Meine Meinung dazu: Man hat eine schaltfläche von wo aus:
-1 USB Kabel zur PS3 für das Mikro
-1 optisches Kabel zur PS3 für den Sound

Dann hat man einen Netzstecker wovon man eins an die Schaltfäche anschließt und das andere nochmal direkt ans Headset.. das hab ich am anfang nich gewusst und mich gefragt warum da kein sound kommt.

Soundqualität: Naja, hab MW2 gespielt und merk auch die 5.1 ich höre die Position der Leute schon raus welche ich grad nich seh. Nur für mich machen meine Sony IN EAR Kopfhörer vom mp3 Player einen besseren Sound, klarer irgendwie .. gut das ist auch Musik und eine völlig andere Technik (In Ear)

Mikrofon: Funzt super, 1A Sprachquali, das hat mir zwar noch niemand bestätigt aber beim einstellen an der PS3 kann mans ja auch sich selbst hören!

Tragekompfort: Die Polster sind etwas zu weich alscho schnell flach gedrückt.. so dass die innere fläche der kopfhörer etwas auf den Ohren liegt.. wird wahrscheinlich nach einer langen zeit etwas unangenehm.. aber sonst fühlt sichs trotzdem ganz gut an.

Diese kleine Schaltfläche ist ganz cool, das kann ich auch so gebrauchen nich nur fürs Headset... beispielsweise kann ich jetzt meine Analogen 5.1 Boxen vom PC auch an die PS3 damit anschließen! ohne Digitalreceiver, denn das kleine ding ist der digitalreceiver ^^

Nunja das einzige was mich halt stört sind die ganzen Kabel da ich hier alles nah zusammen liegt. PS3, Tisch, LCD Moni, ICh ^^

wenn ich 1-10 Werten soll sag ich 8 also kaufen

So also nach längerem hören.. muss ich sagen klingt der Bass irgendwie scheisse... sogar von meinem logitech analog headset vom PC is der bass besser.. hmm oder der das HS is defekt?! o0

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel? Beitrag #32
Hallo !

Hat mittlerweile jemand das Teil von Logitech (G35). Suche ein passendes Headset mit dem ich den Spieleton nicht separat vom TV abgreifen muss.

Mein BT Teil funzt absolut nicht. es kommt kein Sound an und wenn ich dann während des Kampfes mich mit meinem Kumpel ansprechen will wg. der Tiktak hört er durch die Anlage immer das Gemetzel mit.... also nicht so optimal...

• Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel? Beitrag #33
habe auch das blue. von sony.. funktioniert einwandfrei ;)

• Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel? Beitrag #34
@strauss666

und kommt aus dem Headset nur der Sprachchat oder auch der Ton vom Game?

• Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel? Beitrag #35
dasDirk schrieb:
@strauss666

und kommt aus dem Headset nur der Sprachchat oder auch der Ton vom Game?

Würde mich auch interessieren da ich auch vor hab mir so ein headset zu kaufen :)

• Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel? Beitrag #36
Eindeutig des orginal ps3 bluethooth headset ist am besten funktioniert einwandfrei und qualität ist auch top

• Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel? Beitrag #37
Also ich habe mir das "PS3 - Gaming Headset Turtle Beach Ear Force P21" gekauft, weil ich da die Möglichkeit habe Sprachchat und Spielsound getrennt von einander in der Lautstärke zu ändern. da ich meine Umgebung nicht nerven will, kann ich mit dem Bluetooth von Sony wenig anfangen. Rauscht ein klein wenig finde ich, merke ich aber nur wenn ich irgendwo bin wo kein Sound ist (XMB). Trägt sich sehr angenehm (bin Brillenträger). Ist aber eben mit Kabel (sehr lang). Sprachchatqualität ist sehr gut und das Mic lässt sich prima justieren.

Hier ein Bild :

41HnEfrBgrL._SL500_AA240_.jpg

• Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel? Beitrag #38
Nieno schrieb:
Also ich habe mir das "PS3 - Gaming Headset Turtle Beach Ear Force P21" gekauft, weil ich da die Möglichkeit habe Sprachchat und Spielsound getrennt von einander in der Lautstärke zu ändern. da ich meine Umgebung nicht nerven will, kann ich mit dem Bluetooth von Sony wenig anfangen. Rauscht ein klein wenig finde ich, merke ich aber nur wenn ich irgendwo bin wo kein Sound ist (XMB). Trägt sich sehr angenehm (bin Brillenträger). Ist aber eben mit Kabel (sehr lang). Sprachchatqualität ist sehr gut und das Mic lässt sich prima justieren.

Hier ein Bild :

41HnEfrBgrL._SL500_AA240_.jpg

Möglichkeit habe Sprachchat und Spielsound getrennt von einander in der Lautstärke zu ändern

Jo hab ich bei meinem SHarkoon Xtatic Digital auch, mit nem Regler.
+5.1 Sound

• Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel? Beitrag #39
Hi wo wir gerade von Ps3 Headsets reden,ist das normal das bei einem Original Sony Headset auf der Ps3 wenn ich es anhabe das Spiel Online anfängt zu laggen?
(Sobald ich das Headset ausmache läuft es wieder Perfekt)
Spiel:Modern warfare 2

• Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel? Beitrag #40
Bavaria42 schrieb:
bei alternate.de, für 110eu mit versand+nachname usw.. hab gehört in münchen krieg ichs auch für 80 aber naja is nun bestellt.

Hallo wo in München gibt es das Headset in München,hab auch nur 50km.
Bin schon seit einiger zeit am suchen,hast du mit dem Headset jetzt einen Spielsound und kannst gleichzeitig Chaten?
Danke im voraus

Thema:

Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben