Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Großer Unterschied zum DSL-Speedtest?
Diskutiere Großer Unterschied zum DSL-Speedtest? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
habe da etwas bedenken, zwecks der Verbindung.
Wenn ich auf meinem Laptop mit gleichem LAN-Kabel Messungen durchführe lande ich so zwischen...
Großer Unterschied zum DSL-Speedtest? Beitrag #1
S
Ssj_Pascal
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe da etwas bedenken, zwecks der Verbindung.
Wenn ich auf meinem Laptop mit gleichem LAN-Kabel Messungen durchführe lande ich so zwischen 50-70 Mbit.
Bei der PS4 erreiche ich unter der Messung allerdings nur 20-35Mbit.
Hat irgendwer eine Idee, was man da tun kann?
Und noch ne Frage..Welche Verbindung brauche ich mind. für dieses Share Play?Wollte es gerne mal mit einem Kollegen versuchen, aber meine Verbindung scheint dafür noch zu langsam.
Der Verbindungstest der PS4 ist Müll und absolut unbrauchbar
Bei mir schwankt es extrem: Mal sagt die PS4 20Mbit down/2Mbit up, 10sekunden später sagt sie 50Mbit down, 6Mbit Up und 10sekunden später wieder was anderes, es ist einfach NIE konstant...
Am PC hingegen habe ich IMMER konstant 212 down und 19 Up, egal wann ich teste...
Keinen Blassen... Ich weiss nur, dass 1Mbit Upload (was beispielsweise bei DSL16.000er Dorf Leitungen der Standard Upload ist) AUF KEINEN FALL reichen...
10Mbit Upload hingegen REICHEN AUS! (hatte ich ja selber bevor ich bei unitymedia auf 20Mbit Upload upgegradet habe)
Ich weiss aber nicht, ob beispielsweise 5Mbit Upload reichen, bzw wo die genaue Grenze ist zwischen geht und geht nicht...
Deutschland muss echt mal in die Pötte kommen mit Internet... Es kann nicht sein, dass ich in Japan und Korea für ca. 22Euro im Monat eine 1Gbit down und 1Gbit Up Leitung kriege, während ich hier in DE 53 Ocken im Monat löhne löhne für müde 20Mbit Upload...
Bald aber bietet UMKBW die 400/40 Leitung an (Angeblich kann man mit 10Euro Aufpreis den Upload nochmal auf 80Mbit verdoppeln, aber ob das wirklich zu anfang schon geht?), das ist schon ein wenig besser, aber 1Gbit Up und down sollte meiner Meinung nach in einer Zivilisation die auf andere Planeten fliegen kann der Standard sein...
Bevor sie aufm Mars irgendwelche Gewächshäuser bauen, sollen sie mal lieber zusehen, dass auf dem EIGENEN Planeten alles rund läuft - ist aber nur meine Meinung
Großer Unterschied zum DSL-Speedtest? Beitrag #5
S
Ssj_Pascal
Punkte Reaktionen
0
Hm joa von den Unterschieden hab ich auch schon gehört..Sehr ärgerlich.
Wobei ich schon froh wäre, wenn ich endlich mal meine 100Mbit nutzen könnte.
Das höchste, was ich hatte waren 73, mag aber vll am Router von Unitymedia liegen.
Also der Test zeigt mir weiterhin ca 60Mbit an.
Jetz hab ich an der PS4 nen Download angeschmissen und er ladet mit gefühlten 1-2 Mbit?
Großer Unterschied zum DSL-Speedtest? Beitrag #6
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Die Downloads werden mit der neuen Firmware mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit endlich wieder vernünftig. Besonders bei Usern mit Kabel-Internet. Die FW 3.00 hat da schon einiges bewirkt in der Betaphase.
Großer Unterschied zum DSL-Speedtest? Beitrag #7
S
Ssj_Pascal
Punkte Reaktionen
0
Ah ok. Schon etwas bekannt, wann diese kommen soll?
Und vielen Dank
Thema:
Großer Unterschied zum DSL-Speedtest?
Großer Unterschied zum DSL-Speedtest? - Ähnliche Themen
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute.
Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen.
Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute.
Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen.
Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...