Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lautstärke vom PS4 Sound am TV zu laut
Diskutiere Lautstärke vom PS4 Sound am TV zu laut im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen liebe PS4 Community,
kann mir jemand sagen, ob man den Sound der PS4 leiser stellen kann? Ich finde diesen als extrem laut und muss...
Lautstärke vom PS4 Sound am TV zu laut Beitrag #1
B
Bastyyy
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen liebe PS4 Community,
kann mir jemand sagen, ob man den Sound der PS4 leiser stellen kann? Ich finde diesen als extrem laut und muss meinen TV sehr leiste stellen (ca. 10 von 100), damit mir nicht die Ohren wegfliegen (im PS4 Menü ebendso wie Ingame). Ingame habe ich meist die Lautstärke auch nur auf ca. 30 % gestellt, da es sonst (trotz bereits sehr leise gestellten TV) immer noch zu laut wäre.
Ich dachte erst es liegt einfach am TV aber habe seit letzter Woche einen neuen und bei dem ist es genauso laut.
Habe in den Einstellungen einfach nichts zum Regulieren der Lautstärke gefunden. Bitte um Hilfe
Hast Du an deiner Glotze irgend wo eine Option wo man den Fernseher auf Game oder Spiele einstellen kann?
Lautstärke vom PS4 Sound am TV zu laut Beitrag #3
B
Bastyyy
Punkte Reaktionen
0
Also das Bild kann ich auf Spiele einstellen. Aber das dürfte ja nix mit dem Sound zu tun haben oder? Beim Ton muss ich mal nachsehen. Habe ich noch nicht getan.
Wenn es wirklich am TV liegt: Warum war es dann beim alten TV genauso? Sind verschiedene Marken und Modelle ... Das wäre ja ein irrer Zufall, gerade da sonst keiner das "Problem / Phänomen" zu kennen scheint.
Ich dachte zeitweise es wäre vielleicht normal aber irgendwie glaube ich das nicht mehr. Kann ja nicht sein ,dass man den TV fast stumm schalten muss damit man erträgliche lautstärke hat.
in den Einstellungen konnte ich nichts finden, um den Sound auf Games zu stellen. Was mich ebend stört ist, dass ich kaum Regulierungsmöglichkeiten (vor allem nach unten) habe, da TV und Ingame Sound schon sehr leise eingestellt sind.
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder Ideen was ich machen könnte?
Hat vielleicht jemand den gleichen TV?
Grüße
Lautstärke vom PS4 Sound am TV zu laut Beitrag #6
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Moin
Habe gerade gelesen,das einer das HDMI Kabel getauscht hat und es dann besser war;-)
Teste das mal wenn Du die Möglichkeit hast.
Lautstärke vom PS4 Sound am TV zu laut Beitrag #7
B
Bastyyy
Punkte Reaktionen
0
Das wäre super passend, da ich mir gerade ein neues bestellt hatte. Das originale ist zu kurz, weil der TV den Anschluss auf der anderen Seite hat. Müsste heute oder morgen eintreffen. Dann teste ich es gleich. Danke
Thema:
Lautstärke vom PS4 Sound am TV zu laut
Lautstärke vom PS4 Sound am TV zu laut - Ähnliche Themen
PS4 pro Wärmeleitpaste: Hallo,
Meine PS4 Pro wurde nach ca. 1Jahr benutzt doch recht laut beim zocken, also wirklich nervig laut, DarkSouls 3 kann ich nicht mehr spielen...
Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem,
Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...
Chataudio via TV/ AV Receiver - Lautstärkeeinstellungen!?: Hallo PS Freunde,
ich habe mich nun von meinen ganzen wireless Headsets mit Virtual Surround etc. getrennt und nutze nun eine Ordentlichen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Logitech G430 - Lautstärke Problem: Moin zusammen!
Ich habe folgendes Problem. Habe mir das Logitech G430 Headset zugelegt, ansich auch ne nette Sache. Das Problem ist nur, es ist...