Playstation Network bzw Plus

Diskutiere Playstation Network bzw Plus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen. Ich besitze zwar schon länger eine PS3 habe aber noch nie was gekauft über den Store nun bin ich auch besitzer einer PS4 seit...
  • Playstation Network bzw Plus Beitrag #1
M

Montrey87

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen.

Ich besitze zwar schon länger eine PS3 habe aber noch nie was gekauft über den Store nun bin ich auch besitzer einer PS4 seit einer Woche, ich möchte gerne PS + haben die Frage ist jetzt kann ich einfach eine psn card kaufen oder muss das umbedingt eine ps + card sein?

weil bei mmoga kann man sich beides kaufen bequem per paypal.

Ich hätte nämliche gerne Resogun und würde auch liebend gern Killzone Online spielen ;-)

• Playstation Network bzw Plus Beitrag #2
Heute bietet Amazon PlayStation Plus 1 Jahr für nur 33,33? an!

• Playstation Network bzw Plus Beitrag #3
Tobias schrieb:
Heute bietet Amazon PlayStation Plus 1 Jahr für nur 33,33? an!

Ich schlag denk ich auch zu. Wenn ich noch 2 Restmonate hab, addiert sich das einfach, oder?

• Playstation Network bzw Plus Beitrag #4
Bekommt man das dann auch sofort zugesandt per email bei Amazon?

• Playstation Network bzw Plus Beitrag #5
Du bekommst den Code sofort angezeigt und ja, es addiert sich. Habe jetzt bis zum 09.11.2015 PS+ ! ;)

• Playstation Network bzw Plus Beitrag #6
Hört sich super an.
Dann werde ich das gleich mal bestellen ;-)

Also hat alles super geklappt und danke für den Tip hab mir direkt Resogun geladen ^^

Naja jetzt muss ich nurnoch ein paar leute finden die bock haben Killzone Online zu zocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Playstation Network bzw Plus Beitrag #7
Hey ich hab aufjeden bock auf killzone^^ hab zwar ps plua erst in 2 tagen aber passt schon :)

• Playstation Network bzw Plus Beitrag #8
Es addiert sich?
Das ist ja mal super von Sony. Dachte der Rest verfällt........

Thema:

Playstation Network bzw Plus

Playstation Network bzw Plus - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto: Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;) Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Internet surfen mit der Playstation 4: Hallo zusammen! Ich habe mir vor ca. 2 Jahren die PS4 geholt - allerdings nutze ich sie ohne Internetverbindung. Habe per Router usw. versucht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben