PS4 LAN Probleme

Diskutiere PS4 LAN Probleme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; So moin leute ich habe ein problem und zwar bricht ständig die internetverbindung per lan ab (1 millisekunde) danach wieder direkt da. ich habe...
  • PS4 LAN Probleme Beitrag #1
B

bensen85

Gast
So moin leute ich habe ein problem und zwar bricht ständig die internetverbindung per lan ab (1 millisekunde) danach wieder direkt da.
ich habe Kabeldeutschland und einen Hitron Router.

Feste IP , anderer Steckplatz , anderes Kabel alles probiert , die plese lief einwandfrei an einem anderen Standort per Lan Kabel , kann also nur am Router liegen meiner meinung , nur wie abhilfe schaffen ?!! oder jemand ne lösung dazu ?

Thema:

PS4 LAN Probleme

PS4 LAN Probleme - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Lokales Netzwerk (kein LAN)?: Moin moin, gibt's eine Möglichkeit ein lokales Netzwerk via WLAN zu schaffen? Oder alternativ über 2 Router und LAN Kabel?! Dummerweise haben...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben