Verkaufe PS4 Watch Dogs NEU + Vorbesteller DLC

Diskutiere PS4 Watch Dogs NEU + Vorbesteller DLC im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Hatte das Spiel bei Gamestop vorbestellt und es nun aber doch für den PC geholt. Die PS4 Version samt Code für einen Bonus DLC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Watch Dogs NEU + Vorbesteller DLC Beitrag #1
R

Rockafilly

Punkte Reaktionen
21
Hallo zusammen,

Hatte das Spiel bei Gamestop vorbestellt und es nun aber doch für den PC geholt. Die PS4 Version samt Code für einen Bonus DLC von Gamestop möchte ich daher nun verkaufen.

für 52 Euro würde ich es versichert zu Euch schicken. Bei Paypalzahlung wären es 53 Euro

• PS4 Watch Dogs NEU + Vorbesteller DLC Beitrag #2
Machste 50€ inklusive draus dann haben wir nen deal!

• PS4 Watch Dogs NEU + Vorbesteller DLC Beitrag #3
Puh, ok Versand übernehme ich noch. Melde dich dann am besten via pn bei mir

• PS4 Watch Dogs NEU + Vorbesteller DLC Beitrag #4
Ich hätte die 52 Euro bezahlt:p

• PS4 Watch Dogs NEU + Vorbesteller DLC Beitrag #5
TE schickt mir seine Daten nicht daher kann ich auch nicht das Geld überweisen...

• PS4 Watch Dogs NEU + Vorbesteller DLC Beitrag #6
Hab ihm jetzt eine deadline gestellt bis 18 Uhr. Wenn er mir bis dahin nicht seine Daten schickt zwecks Überweisung werde ich ihn negativ bewerten und der deal ist geplatzt

• PS4 Watch Dogs NEU + Vorbesteller DLC Beitrag #7
Ist anderweitig verkauft. Aber drohen lassen muss ich mir hier auch nicht. Also closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Watch Dogs NEU + Vorbesteller DLC

PS4 Watch Dogs NEU + Vorbesteller DLC - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe

Watch Dogs 2

Verkaufe Watch Dogs 2: Hallo, verkaufe Watch Dogs 2 für die PS4. 16,50 EUR inkl. Versand.
Verkaufe

Watch Dogs

Verkaufe Watch Dogs: Hi, verkaufe hier das Spiel Watch Dogs für die PS4. Das Spiel ist in einem sehr guten Zustand. Preis: 5,95 Euro (inkl. unversichertem Versand)...
Verkaufe Watch Dogs 2 (PS4): Verkaufe hier das Spiel Watch Dogs 2 für PS4 Preis: 30€ VHB Standardversand incl. versicherter Versand oder Einwurfschreiben trägt Käufer

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben