Fernbedienung nutzen?

Diskutiere Fernbedienung nutzen? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich finde es - wie viele andere auch - nervig das es keine FB für die 4er gibt. Kann ich die meines Av receivers irgendwie koppeln? Meine...
  • Fernbedienung nutzen? Beitrag #1
M

milesbymiles

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich finde es - wie viele andere auch - nervig das es keine FB für die 4er gibt.
Kann ich die meines Av receivers irgendwie koppeln?
Meine Ausstattung:
TV LG LCD 47er
AV Receiver Denon 1612 mit canon 5.1 Boxen
PS4 an Denon, Denon an TV
Der tipp mit der Samsung TV FB funzt bei mir nicht ??????????
Hat jemand mehr Plan?
LG

• Fernbedienung nutzen? Beitrag #2
milesbymiles schrieb:
FB funzt bei mir nicht ??????????
Aber die Einstellmöglichkeit ist vorhanden? Wahrscheinlich funktioniert das nicht, weil deine PlayStation nicht direkt mit dem Fernseher verbunden ist, sondern weil der Receiver dazwischen hängt.

Schließe mal die PlayStation direkt an den Fernseher an, dieser sollte den Ton dann an den Receiver durchschleifen.

Thema:

Fernbedienung nutzen?

Fernbedienung nutzen? - Ähnliche Themen

PS4 Wiedergabe über AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358): Hallo, ich habe die PS4 an meinen AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358) angeschlossen. Das Gerät sucht zwischen 5-15 Minuten...
LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin, ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...
PS4 5.1 Sound über Heimkino: Servus zusammen, ich habe eine Soundanlage (5.1 Heimkino/Blu-Ray Kombination von LG), die über ein optisches Kabel und HDMI an meinen Samsung...
TV Fernbedienung für PS4 nutzen: Wer gerne seine TV Fernbedienung für die PS4 nutzen möchte, der sollte dieses kurze Tutorial anwenden. 1) Geht im Menü der PS4 auf Einstellungen...
Kein Bild, aber Ton....ich werde langsam wahnsinnig!: Hi, so langsam habe ich Nase voll. Nun habe ich seit 3 Wochen eine neue PS3 mit 80 GB und hatte schon zweimal das Problem, dass ich kein Bild...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben