Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Account-Sharing und die Bibliothek
Diskutiere PS4 Account-Sharing und die Bibliothek im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute,
ich hab ein Frage bezüglich der Möglichkeit von Accountsharing mit der PS4.
Wenn ein Freund bei meiner Konsole seinen Account...
PS4 Account-Sharing und die Bibliothek Beitrag #1
O
Orchris0
Punkte Reaktionen
2
Hi Leute,
ich hab ein Frage bezüglich der Möglichkeit von Accountsharing mit der PS4.
Wenn ein Freund bei meiner Konsole seinen Account aktiviert und ich beispielsweise Project Cars runterlade, kann ich es ja mit meinem Account spielen. Doch wie schaut es aus wenn sein Account wieder von meiner Konsole entfernt wird? Verbleibt das Spiel in meiner Bibliothek, so dass ich es wiedermal runterladen kann oder kann ich es immer nur über seinen Account laden?
Sein Account muss dazu auf deiner Konsole verbleiben, sonst ist das Spiel futsch.
PS4 Account-Sharing und die Bibliothek Beitrag #3
L
Laridos
Punkte Reaktionen
5
Account/Gamesharing ist laut den Nutzungsbedingungen von Sony untersagt und wird mit einer Accountsperre auf beiden Seiten bestraft.
PS4 Account-Sharing und die Bibliothek Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
...dann ist dieser Freund halt der Bruder, Schwager, Sohn oder sonstwas....
Das Sharing soll eigentlich innerhalb der Familie bleiben (ggf. auch im selben Haushalt), aber das ist halt die Theorie. Das ist wie mit MS: Sie wissen, dass diverse Windows-Kopien geklaut sind, machen aber nichts dagegen, wozu auch? So kann sich kaum ein anderes System durchsetzen
PS4 Account-Sharing und die Bibliothek Beitrag #5
O
Orchris0
Punkte Reaktionen
2
Account/Gamesharing ist laut den Nutzungsbedingungen von Sony untersagt und wird mit einer Accountsperre auf beiden Seiten bestraft.
Quatsch, Account-Sharing ist nur untersagt wenn man die Account-Daten ohne Zustimmung des anderen Nutzers erlangt.
Wen es interessiert, unter folgendem Link wird die Theamtik nochmal ganz gut erklärt. Sony wirbt schließlich auch mit Account-Sharing, die würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden wenns se dann nachträglich die Accounts bannen:
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto: Hallöchen zusammen,
ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;)
Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...